Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Use eine Menge Bugs

Discussion on [How To] Use eine Menge Bugs within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

.Chaotic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 481
Smile [How To] Use eine Menge Bugs

Hey Epvpers,

Ich denke, dass ich eine ganz ordentliche Sammlung von Bugs gesammelt habe. Einige von ihnen sind Non-Pub, und ich entschuldige mich für jeden Bug, der gefixxt wird. Ich handle aus dem Grund, dass es traurig

ist, dass fast alle Epvpers ihre Bugs nur tauschen, und leider nicht einfach nur gegen Leute tauschen, die sicher keine GMs sind. Ich bitte auch die GMs, den Thread einfach zu überlesen, da er niemandem ernsthaft

Schaden zufügt. Anders als beim Yang-Bug, schadet er weder der Community noch den Menschen an sich. Es werden keine Diebstahl-Bugs aufgezeigt, keine Bugs, mit denen man Metin2 oder den Spielern

schaden kann. Das einzige was passieren kann ist, dass ein Marktsturz passiert, und das wäre auch ziemlich egal, da die Chinesen dann keine Geschäfte mit Muscheln mehr machen können. Das wäre sicherlich

nur förderlich für das Spiel an sich ^^ Naja, Gerede um den heissen Brei, hier sind die Bugs, viel Spaß damit.

1. Bugs zum Geld machen bzw. sparen ( P-Server und Offi )

[How to]In Metin2 DE Passierschein fürs Spinnendungeon 2 handeln

Das geht wie folgt:

1. Ihr führt "Ollydbg.exe" aus. Der Downloadlink folgt.

2. Normalerweiße übersetzt "Ollydbg.exe" Das Japanische Metin ins Deutsche. Hier jedoch ist es andersherum der Fall.

3. Euer Deutsches Metin2 dürfte jetzt theoretisch zum Großteil Japanisch sein.

4. Passierscheine usw. Handeln. Währe nett wenn ihr den Bug nochmal austestet mit IS Sachen. Schreibt mir das Ergebniss persönlich, ich edit es dann hier rein.

[How To] Mehrmals Sachen Bekommen

Dieser Bug funktioniert ähnlich wie der Yang - Bug

Nehmen wir die Ehehring Quest als Beispiel:

1. Ihr klickt die alte Frau an und lauft weiter.

2. Ihr drückt die rechte Maustaste, sodass ihr die Kamera verschieben könnt.

3. Nun drückt auf die Quest, immer auf "Weiter" bis unten im Chat eure Belohnung erscheint.

4. Nun lauft ihr durch das Portal zu Map 2, habt die Belohnung im Inventar und die Quest habt ihr auch noch.

5. Beliebig oft Wiederholen.

[How to] Items aufnehmen die euch nicht gehören

1. Ihr braucht einen Charakter der mindestens Level 25 ist und ein Pferd besitzt.

2. Reitet ins Orktal oder irgendwo sonst hin, wo es viel zu droppen gibt.

3. Ein Spieler droppt irgendetwas. Noch steht sein Name darüber.

4. Ihr steigt einmal kurz von pferd auf und ab und schon ist der Name auf dem Gegenstand weg

5. Mit Mausklick aufheben (Das ist wichtig, mit ^ oder y geht es nicht!)

[How To] Pferdemedaillen Bug

Mit diesem Bug könnt ihr auf den P-Servern eine Pferdemedaille für beliebig viele Pferdequests verwenden.

1. Öffnet ein zweites Metin2 Fenster

2. Loggt euch mit einem zweiten Charakter ein

3. Startet mit dem Charakter die Pferdequest, mit dem ihr sie machen wollt ( Logisch was? )

4. Ihr erledigt die Aufgabe, die ihr vom Stallburschen bekommt.

5. Nun erscheint links bei den Quests " Zurück zum Stallburschen "

6. Jetzt öffnet ihr mit eurem zweiten Charakter ein Handelsfenster, am besten direkt vor dem Stallburschen.

7. Ihr droppt die Pferdemedaille ins Handelsfenster ( Mit eurem Main). Nehmt mit eurem Main an.

8. Jetzt klickt ihr auf den Quest, aber das Fenster ja nicht schliessen!

9. Nun klickt der zweite Spieler auf annehmen.

10. Nun klickt ihr den Stallburschen an und öffnet danach den Quest "Ergebnisse für das *******pferd"

11. Euer Twink hat die Pferdemedaille im Inventar und ihr habt die Quest abgegeben.

[How to] Fischöffnenbug

1. Ihr angelt oder kauft euch ein paar Fische.

2. Loggt euch jetzt aus und legt euch die Fische schön nahe zusammen, und keine anderen Sachen dazischen, sonst verklickt ihr euch.

3. Loggt euch jetzt ein, und tötet die Fische, während Ihr noch unsichtbar seid. Es kommen mehr Muscheln heraus, als wenn ihr sie normal tötet.

[How to] Benutze 30 Min Exp-Ring bis zum ausloggen bzw. Ebenenwechsel

1. Kauft euch einen Bündel und geht ganz normal leveln.

2. Ihr legt den 30 Minuten Exp-Ring bzw. Diebeshandschuh an.

3. Levelt maximal 26-28 Minuten. Nun öffnet ihr einen Laden ( Den Exp-Ring anbehalten! )

4. Wartet 5-6 Minuten, bis der Exp-Ring normalerweise schon abgelaufen wäre.

5. Nun wird der Exp-Ring noch weiter angezeigt und ihr bekommt auch die Extra-Expansion.

Wenn ihr euch nun ausloggt bzw. gekickt werdet ( Also den Speedhack ein bisschen enger schnallen xD) ist der EP-Ring unwiderruflich weg.

[How to]Bekomme bei einer Quest doppelte Belohnung [Unfixxed!]

Ich nehme als Beispiel die Tagebuch Quest:

1. Ihr droppt die Tagebuch-Seite.

2. Ihr geht zu Uriel und klickt ihn an.

3. Jetzt müsst ihr schnell sein : In dem Moment, indem ihr weiter gedrückt habt, müsst ihr noch einmal auf Uriel klicken. (Kleiner Tipp, dreht einfach die Kamera so hin, das das "Weiter-Schild" genau so auf Uriel steht, das ihr einfach auf ihn draufdrücken könnt.

4. Jetzt einfach so schnell und so oft es geht auf Uriel klicken. (Am besten ist ein laggendes Internet)

5. Wenn alles geklappt hat, habt ihr das Quest Fenster 2- 4 Mal offen = 2-4 fache Belohnung.

2. Bugs, mit deren Hilfe ihr mehr Schaden macht ( Weapon Bugs - Damage Bugs)

[How To] Babarenschwert Bug

1. Ihr braucht einen Level 5er Charakter (Ganz wichtig!!!)

2. Ihr braucht ein Barbarenschwert + (egal)

3. Ihr geht zum Portal Map1 zu Map2

4. Ihr lauft durch das Portal und während ihr durchlauft drückt ihr auf rechts auf das Barbarenschwert

5. Wenn es geklappt hat, habt ihr es in Map2 an.

ACHTUNG: Ihr dürft nicht hoffen dass es beim ersten Mal klappt! Ich habe locker 50 Versuche gebraucht....

[How To] Aura des Schwertes, Starker Körper, Kampfrausch, Verzauberte Klinge usw. zwei-fache Wirkung

1. Droppt eure Fertigkeit, die ihr 2-Mal anwenden möchtet auf "F1"

2. Klickt auf "Charakter wechseln"

3. Bei 1 - 2 Sekunden Restzeit, aktiviert ihr die gewünschte Fertigkeit.

4. Nun loggt euch mit dem gewünschten Charakter wieder ein.

5. Noch während dem Einloggen die ganze Zeit, so schnell es geht, die "F1" Taste drücken.

6. Wenn es geklappt hat, habt ihr nun eure Fertigkeit 2-Mal an. Sehen könnt ihr es nur an den Werten im Char-Fenster.

Nun, das war es auch schon wieder. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Wenn ich euch helfen konnte, drückt einfach einmal auf den "THANKS" Button,

Liebe Grüße
.Chaotic is offline  
Thanks
35 Users
Old 05/16/2009, 00:12   #2

Awesome Smile's Avatar

Received Thanks: 564
Sooo, kp ob alles funktioniert, aber Mühe scheinst du dir ja auf jedenfall schonmal gemacht zu haben =) Supi!
Awesome Smile is offline  
Old 05/16/2009, 06:41   #3

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
diese bugs wurden hier doch alle schon mal gepostet. kenne die alle von hier aus dem forum^^
NeonBlue is offline  
Old 05/16/2009, 07:16   #4

Received Thanks: 1,174
die gibt es doch schon überalle sind pub ^.^
Niico139 is offline  
Old 05/16/2009, 08:30   #5

Waltraud55's Avatar

Received Thanks: 5
Zumindest von
[How to] Items aufnehmen die euch nicht gehören, weiss ich das er nicht mehr geht.
Waltraud55 is offline  
Old 05/16/2009, 08:35   #6

Received Thanks: 0
Ich finde die bugs auch toll aber bisschen scheise erklärt naya
fatmir is offline  
Old 05/16/2009, 11:11   #7

Received Thanks: 463
naja sammelthread ist schön und gut aber sufu bringt gleiche ergebnisse^^
Noobianer is offline  
Old 05/16/2009, 11:11   #8

.Chaotic's Avatar

Received Thanks: 481
Hey,
ich habe in meinem Post nicht gesagt, dass alle Bugs Non-Pub sind. Barbarenschwert Bug war bis vor Kurzem noch Non-Pub, falls sich das geändert hat, hab ich das nicht mitbekommen.

SD 2 Scheine Handeln war bis jetzt anscheinend auch noch Non-Pub. Falls sich das geändert hat, tut es mir Leid.

Und zu dem Thema, das sie schlecht erklährt sind, bitte schreibt in den Kommis, was nicht gut erklährt ist, dann kann ich das verbessern. Danke.

Mlg

BugBettler
.Chaotic is offline  
Old 05/16/2009, 13:07   #9

BroakenHeart's Avatar

Received Thanks: 118
Klappt das wirklich noch mit Uriel & Alte Frau ?
Wurde das nicht mitgefixxt ?
BroakenHeart is offline  
Old 05/16/2009, 13:29   #10

X_Core's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 761
Quote:
Originally Posted by Bugbettler View Post
Hey,
ich habe in meinem Post nicht gesagt, dass alle Bugs Non-Pub sind. Barbarenschwert Bug war bis vor Kurzem noch Non-Pub, falls sich das geändert hat, hab ich das nicht mitbekommen.

SD 2 Scheine Handeln war bis jetzt anscheinend auch noch Non-Pub. Falls sich das geändert hat, tut es mir Leid.

Und zu dem Thema, das sie schlecht erklährt sind, bitte schreibt in den Kommis, was nicht gut erklährt ist, dann kann ich das verbessern. Danke.

Mlg

BugBettler
Barbarenschwert Bug ist so seit einem Monat pub SD2 Scheine handeln seit 1-2 Wochen und du solltest vllt reinschreiben von wem die Bugs sind und nicht als deine eigenen Ausgeben, wie z.B. der EXP-Ring/Diebeshandschuhbug von ²°°³ ist.

€ und das mit dem Verlobungsring geht nicht vorgestern getestet!
X_Core is offline  
Old 05/16/2009, 13:53   #11

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
sowas gibts schon ausserdem sind viele von denen schon gefixxt

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread