ich habe eine Menge Codes zu verkaufen!!!
Treasure bekommt man auf Anfrage per PN, da ich sie individuell nach Bedarf erstellen werde, was dann besser ist, als tausend mal ein Treasure zu kaufen!
Wichtig!!:
-> Ich rate euch ein Video vom Einlösen der Codes zu machen, falls der Code aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte.
-> Ich werde euch dann sofort den Code ersetzen.
-> Falls aber nicht mehr der gleiche Code vorhanden ist, könnt ihr euch einen anderen Code aussuchen oder e*gold zurückbekommen
Diese Codes sind vorhanden!
Code
Preis
Status
12 x Kamikazi Code
3 e*gold / Code
Alle 12 sind verfügbar
19 x Javelin Code
4 e*gold / Code
Alle 19 sind verfügbar
4 x XM8 Code
9 e*gold / Code
Verkauft
10 x Aw50f Code
10 e*gold / Code 9 sind verfügbar
1 x CX4Storm Code
10 e*gold / Code Verkauft
Wichtig!: Ab einer bestimmten Menge Codes werde ich natürlich auch Mengenrabatt machen. Dies wird aber per PN abgemacht.
Ab einer Menge von 10€ werde ich auch PSC annehmen. Ich nehme Keine PSC Reste an
PS: Wenn ihr Verbesserungswürdigkeiten bemerkt lasst mich davon wissen!
Verkaufe eine menge PS3 Spiele! 09/15/2011 - Consoles Trading - 2 Replies Hallo ich verkaufe eine menge PS3 spiele.
ich habe keins von denen jemals online gespielt oder was eingelöst.
ich hätte:
Lost Planet 2 (aus london)
Assasins creed 2 (aus london)
[VK] Eine Menge G1! 04/19/2011 - WarRock Trading - 45 Replies Hallo liebe Com!
Ich hab mich eigentlich hier nur registriert, weil mir ein Freund sagte, das man hier schnelle Antworten auf Verkäufe bekommt... !
Ich bin/war ein Playspan-Suchti und hab insgesammt "13200 G1-Credits" gesammelt!
Ich verkaufe es nur gegen PaySafeCards!
Möglichkeiten :
• 1600 - 10€
Verkaufe eine Menge Promos ! 07/05/2010 - WarRock Trading - 1 Replies Hey Leute,
Ich verkaufe die im Anhang folgenden Promos für 30 e*gold
13x M7 Knife
5x Combat Knife
1x Cx4 Storm
Wer Intresse hat bitte eine pn schreiben
[How To] Use eine Menge Bugs 05/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies Hey Epvpers,
Ich denke, dass ich eine ganz ordentliche Sammlung von Bugs gesammelt habe. Einige von ihnen sind Non-Pub, und ich entschuldige mich für jeden Bug, der gefixxt wird. Ich handle aus dem Grund, dass es traurig
ist, dass fast alle Epvpers ihre Bugs nur tauschen, und leider nicht einfach nur gegen Leute tauschen, die sicher keine GMs sind. Ich bitte auch die GMs, den Thread einfach zu überlesen, da er niemandem ernsthaft
Schaden zufügt. Anders als beim Yang-Bug, schadet er...
[Verkaufe] Eine menge Bugs 04/17/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo,
Zu den Bugs ..
- Pferd rufen beim 1x mal.
- Schmied Bug
- "Handel-Bug"
- Nie wieder Bündel kaufen
- Dropprate erhöhen ( 19 % )
- Fb´s lesen beim 1x mal.