Test: Ghost Recon: Future Soldier 11/13/2012 - Game Reviews - 10 Replies Gut einen Monat nach ihrem Konsolen-Einsatz machen die Ghosts auch den PC unsicher. In der Vergangenheit passte Ubisoft die Inhalte noch für die Fans der klassischen Teile an: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 bekam auf dem PC ein komplett neues Leveldesign und eine deutlich taktischere Ausrichtung, während auf PS3 und Xbox 360 schon der stärkere Fokus auf Action erkennbar war, der bei Future Soldier jetzt endgültig die Oberhand gegenüber der Taktik gewinnt.
Grafik
Inhaltlich...
Ghost Recon Future Soldier Problem 07/08/2012 - Technical Support - 3 Replies Hi Leute,
also ich habe ein großes Problem mit Ghost Recon: Future Soldier. Im Prinzip läuft alles super, mein PC schafft die Grafikanforderungen und ich kann flüssig und ohne Ruckler spielen, aber nach einer gewissen Zeit friert das Spiel ein, aus meinen Lautsprechern kommt nur noch ein Brummen und ich kann absolut nichts mehr machen, auch kein taskmanager aufrufen. Das einzige was ich machen kann, is den PC neu starten. Das ist auch nur bei Future Soldier so.
Kann mir jemand helfen?
...
Ghost Recon:Future Soldier 05/14/2012 - Freebies - 6 Replies Noch ein paar keys :)
PS3 KEYS!
schreibt welchen ihr genommen habt bitte!
RB7G-NDNN-GHKC
4EP9-EPND-FLCG
3AFQ-4DNJ-3RRC
[B]Ghost Recon Future Soldier PS3 Key[S]PSC 05/06/2012 - Consoles Trading - 1 Replies Moin^^
also ich verkaufe hier mein Ghost Recon Future Soldier Key nur für die ps3. ;)
Also ich verkaufe es für 10€ wenn einer Interesse hat added mich skype:CyberEagle122
Ich bedanke mich bei allen. ;)
Edit: wer als erstet Thankst bekommt key
[B]Ghost Recon Future Soldier Beta Key 04/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Biete hier einen Ghost Recon Future Soldier Beta Key.
Diesen Beta Key habe ich von Ubisoft erhalten.
Der Key ist für die PS3.
Heute kann der Key eingelöst werden und somit ds Spiel runterladen.
Ab morgen beginnt dann die Beta und ihr könnt spielen.
Hier ein kurzer Einblick.
Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier | Trailer - YouTube
Bei Interesse Pn oder in Thread.