Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw2 fehleer bitte um hilfe

Discussion on Mw2 fehleer bitte um hilfe within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 55
Received Thanks: 11
Mw2 fehleer bitte um hilfe

wollte huete mal weder mw2 spielen
und als ich sztarten wollte kam der fehler could not load localization text
bitte um hilfe
wenns falsche section ist bitte moven
NÖÖÖÖÖÖÖ is offline  
Old 07/11/2012, 02:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
masterdome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 46
Received Thanks: 2
Neu Installieren ist das beste kam bei mir auch mal habs einfach neu installiert dann ging es wieder.

Wenn ich dir helfen konnte Thanks wäre nett.
masterdome is offline  
Old 07/11/2012, 02:21   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Varus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,132
Received Thanks: 162
Yep. Das ist Falsche Sektion. =)
Edit: Nächstes mal bitte Sufu benutzen.
Hat mich 7 Sekunden gekostet.
Varus™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bitte Bitte brauche Hilfe bei dem Object Map Editor von musicinstructor
10/10/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Ich benutze den Map Editor von musicinstructor. Wenn ich die mapeditor.py einfüge und injecte passiert Ingame garnichts. Es steht nur im Chat Ingame Map-Editor by musicinstructor. Braucht man spezielle Rechte?? Oder was ist die Ursache?? Benutze Files von Daroo und den Clienten von ic3.
Brauche dringend hilfe bitte bitte gebe sogar was!!!!
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leute als erstes mal , ich wollte gerade den daroo 1678 files entpacken ich drücke auf "Hier entpacken" dann kommt sofort eine fehlermeldung : WinRAR fehlermeldung serverfiles 1678-rc-b4.exe nicht öffnen bitte helft mir :( danke im vorraus C:\Users\akin\Desktop\Daroo\Serverfiles1678-RC-B4 .exe: Konnte C:\Users\akin\Desktop\Daroo\Serverfiles1678-RC-B4. exe nicht öffnen.
Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig
09/08/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir heute mal Honorbuddy zugelegt ich habe mal aus spaß dan einen neuen lvl 1er char gemacht (Allianz Hexenmeister) und den hochleveln lassen die erste zeit hat es gut geklappt er hat gut gelevelt is nirgendwo gesuckt doch dan auf lvl 5 gab es ein rieeesiges problem ab dem der einfach nichmehr weitermacht und zwar er läuft in goldhain zu einem flugmeister und will irgendwo hinfliegen aber da ich ja die flugroute noch nich hab macht er nich mehr weiter so ist es bei meinen...
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen



All times are GMT +1. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.