[SUCHE] 6 Ref's [BIETE] 5egold pro Ref 06/01/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies Ich suche noch 6 Ref's bzw 7...
Vorraussetzung: Ihr bestätigt E-Mail & ihr habt auf MoneyMillionär keinen Account, sonst gibts kein elitegold!
Ihr schreibt in den Thread: "Intresse" - die ersten 6 bekommen 5 egold der 7te 3egold.
Ich sende euch dann eine PN mit dem Link & ihr antwortet mir denn mit eurem Username dort :)
[Suche/Search] Ref's 12/11/2011 - League of Legends Trading - 6 Replies Hey,
ich hab noch 26 Rest e*gold und wollte die sinnvoll loswerden :o
wollte fragen wer mir wie viele Refs dafür macht und wie lange er braucht, wer intresse hat nachricht oder hier in das Thema schreiben .
Suche REF'S 10/17/2011 - League of Legends Trading - 5 Replies Moin Leute. ich suche Ref's für League of Legends die den acc dann auch bis lvl5 spielen. Dafür gibt es jeweils 15 eG* für jeden ACC den ihr über meinen Reflink auf lvl5 spielt.
Einfach PM dann gibts den Link.
lg n0bodyy ;)
Suche Ref's! 08/05/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Ref's für League of Legends!
Ich schicke euch einen Link per PN, danach müsst ihr einen Account auf Level 5 erspielen.
-
Dauer: ca. 12h
Spaßfaktor: 9/10
Belohnung: 15 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread.
Suche Uploaded.to Ref's Biete e*gold 11/15/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Nabend
ich Suche Leute die vorhaben sich einen 1 MonatsPremium Account bei den Filehoster Uploaded.to zu kaufen. diese Ref's vergüte ich mit 100 e*gold
Ihr wollt Euch eh nen PremiumAccount dort kaufen? warum nicht dann über meinen Reflink ich verdiene ne kleingkeit dran und Ihr bekommt dafür 100e*gold;)
Interessenten melden sich bitte im Thread oder per pN bei mir.
greetz hitmenxd