[S] Magicka - Gift 02/22/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hallo liebe Community.
Ich interessiere mich im Moment für das Spiel: "Magicka" ob einer mir das Spiel als Gift (Geschenk) über Steam schicken würde.
Hab noch nicht wirklich eine Vorstellung für wie viel (€) aber, ihr könnt mir Vorschläge machen...
(Bin in den nächsten Tagen vielleicht nicht online schreibt mich aber, trozdem an!)
~Nils
[S] Magicka Collection Gift [B] PSC 01/24/2012 - Trading - 2 Replies Hey Leute (:
Ich suche jemanden mit einem Magicka-Collection-Gift für Steam. Zu bieten hätte ich 2 NationRed Gifts, gerne aber auch PSC. Je nach Bewertungen mache ich auch first, aber ich entscheide ob mit middleman oder ob ich euch meine Sachen vorher in die Hand drücke, also bitte nicht mit 2 Bewertungen oder seid 2 Monaten registriert erwarten ich geb zuerst ;) Nunja, Bei Angeboten bitte zur Übersicht hier im Post, wer zuerst kommt malt zuerst, ich melde mich dann per PN (:
Gruß
Pogo
[S] Magicka Collection Gift [B] PSC 01/24/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hey Leute (:
Ich suche jemanden mit einem Magicka-Collection-Gift für Steam. Zu bieten hätte ich 3 NationRed Gifts mit einem Gesamtwert von 27€, gerne aber auch PSC. Je nach Bewertungen mache ich auch first, aber ich entscheide ob mit middleman oder ob ich euch meine Sachen vorher in die Hand drücke, also bitte nicht mit 2 Bewertungen oder seid 2 Monaten registriert erwarten ich geb zuerst Nunja, Bei Angeboten bitte zur Übersicht hier im Post, wer zuerst kommt malt zuerst, ich melde mich dann...
[S]Magicka-Gift/Key[B]E*G 01/07/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Moin Com, ich suche einen Magicka-Key/Gift kein Account ! ;)