ich hab noch 26 Rest e*gold und wollte die sinnvoll loswerden
wollte fragen wer mir wie viele Refs dafür macht und wie lange er braucht, wer intresse hat nachricht oder hier in das Thema schreiben .
Suche REF'S 10/17/2011 - League of Legends Trading - 5 Replies Moin Leute. ich suche Ref's für League of Legends die den acc dann auch bis lvl5 spielen. Dafür gibt es jeweils 15 eG* für jeden ACC den ihr über meinen Reflink auf lvl5 spielt.
Einfach PM dann gibts den Link.
lg n0bodyy ;)
[SEARCH] LoL West Acc or Ref's [GIVE] e*g 10/14/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies Vorweg ich kann euch 52 e*g anbieten und Werbung je nachdem von monaten bis mehreren monaten etc. d:
also ich bin auf der suche nach Accounts kA könnt ja einfach was anbieten will gefällt mir ja was , oder ich bin auf der suche nach ''Leih-Accounts'' also champs die ich mal testen will , im Moment bin ich auf der suche nach einem Brand, mir ist das egal ob er lvl 1 ist oder sonst keine champions hat will nr den champs testen und werde nichts weiter mit dem account anstellen, hinterher könnt...
Suche Ref's! 08/05/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Ref's für League of Legends!
Ich schicke euch einen Link per PN, danach müsst ihr einen Account auf Level 5 erspielen.
-
Dauer: ca. 12h
Spaßfaktor: 9/10
Belohnung: 15 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread.
Suche Uploaded.to Ref's Biete e*gold 11/15/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Nabend
ich Suche Leute die vorhaben sich einen 1 MonatsPremium Account bei den Filehoster Uploaded.to zu kaufen. diese Ref's vergüte ich mit 100 e*gold
Ihr wollt Euch eh nen PremiumAccount dort kaufen? warum nicht dann über meinen Reflink ich verdiene ne kleingkeit dran und Ihr bekommt dafür 100e*gold;)
Interessenten melden sich bitte im Thread oder per pN bei mir.
greetz hitmenxd