Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Einrichtung von Websystemen [S] PP/PSC

Discussion on [B] Einrichtung von Websystemen [S] PP/PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2012
Posts: 228
Received Thanks: 31
[B] Einrichtung von Websystemen [S] PP/PSC

Hey,

ich biete hier meinen Service an, unterschiedliche Systeme auf eurem Webspace zu installieren.
Natürlich empfehle ich für einen Webspace meinen eigenen Anbieter, kann auf Wunsch aber auch andere empfehlen, falls ihr selber keine kennen solltet.

Was richte ich ein?
- myBB
- WBB
- vBulletin
- ClanCMS wie: webspell, dzcp, clansphere usw. (auf Wunsch kann ich auch ein Design mit einrichten/installieren)
- fragt nach und ich ergänze

Wie läuft's ab?
- ihr schreibt in diesem Thema, ob ich Paket "xyz" für euch installieren kann
- ich schreibe, ob es hinhaut oder nicht
- ihr schickt mir dann eine PN mit einem Preisvorschlag
- joar / nö / ich mag Toastbrot
- Request a Trade
- ihr gebt mir die benötigten Daten
- done

Grüße,
iMarkt | JoNetwork
iMarkt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jailserver Einrichtung
04/11/2012 - Counter-Strike - 0 Replies
Guten Nachmittag Zusammen, ich bin gerade bei der Einrichtung eines Jailservers, komme jedoch nicht weiter. Ich habe auf meinen Server "Hosties/Jailbreak v2.0.4" installiert, jedoch funktioniert diese Modifikation nicht, weshalb ich Hilfe benötige. Ich suche jemanden, der sich mit den Modifikationen auskennt und mir somit bei der Einrichtung eines Jailservers weiterhelfen kann. Ich möchte auf den Server allgemein den Jailmod installieren, ein Würfelsystem, ein Regelsystem und ein...
TS 3 Einrichtung
03/18/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey , mir und ein paar Freunden wurde gestern ein Ts3 Server gehostet , wir wollten ihn heute besser einrichten aber da die Kenntnisse nicht so überragend sind , wollt ich lieber mal die Leute fragen die von sowas Ahnung haben , sprich euch . Channel erstellen , Rechte etc. ist kein problem aber es sind 2 Hauptfragen da . 1- Wie kann man ServerGruppen hinzufügen , also das es nicht nur Admin , Normal und Guest gibt? 2 - Wie kann man Icons einfügen ? und wo findet man welche ? bei Google...
[Lifestream] Einrichtung
01/09/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe folgendes Problem, Auf meinem Quadcore a 3,83ghz , 8gb ram vista 64bit pc mit ner 16k leitung laggt der livestream für zuschauer wenn ich über SCFH DSF und Adobe Flash Media Encoder 3.2 Streame. ich habe folgende Einstellungen: Device: SCFH DSF Formt: VP6 Frame Rate: 29.96
[B]CMS einrichtung
04/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Vielleicht habt ihr Probleme beim CMS einrichten oder möchtet Plugins installieren. Ihr könnt das nicht? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich richte euch euer cms auf einem freewebspace ein oder auf eurem Webspace. Es werden alle kostenlose CMS unterstützt. Die Preise sind individuell. Wenn ihr meinen Service wollt schreibt was ihr wollt per pm, in Skype(maxi.h4) oder hier in Tread was.
[S] VPS Einrichtung [B] PSC
02/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche ein der mit auf mein Linux VPS ein paar Dinge einrichtet. Remote Desktop & PHP 5 & ein Verwaltung s System wie Kloxo oder so was in der Art. Es soll alles über TeamViewer laufen. Ich biete dafür 10€ PSC Offline gekauft. Wenn es länger dauert gibt es noch eine 6er UIN dazu. Würde aber auch man ganzes e*Gold geben. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.