Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]CMS einrichtung

Discussion on [B]CMS einrichtung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 166
[B]CMS einrichtung

Hallo
Vielleicht habt ihr Probleme beim CMS einrichten oder möchtet Plugins installieren. Ihr könnt das nicht? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich richte euch euer cms auf einem freewebspace ein oder auf eurem Webspace. Es werden alle kostenlose CMS unterstützt. Die Preise sind individuell.
Wenn ihr meinen Service wollt schreibt was ihr wollt per pm, in Skype(maxi.h4) oder hier in Tread was.
.PrAyEr™ is offline  
Old 04/22/2011, 19:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 125/0/2
Received Thanks: 616
hast das in deiner signatur falsch verlinkt,

wenn ich auf *hp erstellung* gehe kommt das hier ^^
Rimoo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 08:35   #3 Trade Status: Unverified(?)

♥Hime♥'s Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 318
Eine frage wie meinst du das mit einrichten?
einfach nur das Zeug hochladen und installieren? und dann vorgefertigte addons/plugins installieren über das panel?
♥Hime♥ is offline  
Old 04/27/2011, 08:33   #4

Received Thanks: 166
Ja.
Ich kann aber alle Plugins die ihr wünscht installieren.
.PrAyEr™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] VPS Einrichtung [B] PSC
02/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche ein der mit auf mein Linux VPS ein paar Dinge einrichtet. Remote Desktop & PHP 5 & ein Verwaltung s System wie Kloxo oder so was in der Art. Es soll alles über TeamViewer laufen. Ich biete dafür 10€ PSC Offline gekauft. Wenn es länger dauert gibt es noch eine 6er UIN dazu. Würde aber auch man ganzes e*Gold geben. Mfg
Suche ein TuT v14 einrichtung
07/13/2010 - Flyff - 2 Replies
Kann mir jemand helfen einfach ein server v14 zu machen nicht so richtigen server einfach nur deisen TuT oder so aber wer mit mir einen richtigen server mit root usw. machen will dna Pn me ich kenne mich bisschen aus usw. aber nicht so sehr viel xD
P Server Einrichtung
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Einen wunderschönen guten Tag an alle da draußen hoffe es geht allen jut wa ;) so den fang wa mal an ne Mein Server steht soweit janz gut und es gibt bis jetzte nur wenig probleme. (auch wenn die Lehrer unterschiedliche ID's in jeden Reich haben :facepalm: )Nur leider komm ich gerade mit ein paar dingen net mehr klar. 1. Seit ich die Seelis und Steine aus den Shops genommen habe, da das sonst einfach nur langweilig ist, möcht ich gern die Seelis und Steine in den Metinen einbauen...
pserver einrichtung?
02/19/2009 - Ragnarok Online PServer Hosting - 5 Replies
hi leude ich weiß das es Sufu und Massig tollers guids about this giebt normal ibn ich eher im bereich flyff aba flyff is langwelig geworden daher ro nu brauche ich was hilfe ich spiele auf vielen pservern manche cool manche net aba egal ich habe mir überlegt n eigenen pserver zu machen nur ich verstehe das alles mit ethana nicht O.o usw es wäre cool wen ihr mir das mal alles so eklären könntet und vlt n passenden guid schreibt wäre echt cool da ich die andaren guids net so wirklich...

All times are GMT +1. The time now is 05:42.