Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Lifestream] Einrichtung

Discussion on [Lifestream] Einrichtung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Lifestream] Einrichtung

Ich habe folgendes Problem,

Auf meinem Quadcore a 3,83ghz , 8gb ram vista 64bit pc mit ner 16k leitung laggt der livestream für zuschauer wenn ich über SCFH DSF und Adobe Flash Media Encoder 3.2 Streame.

ich habe folgende Einstellungen:

Device: SCFH DSF
Formt: VP6
Frame Rate: 29.96
Input Size: 1280:720
Bit Rate: 1000 Output Size: 1280:720

Voice ist ja irrelevant.
eXtreyZ is offline  
Old 01/09/2012, 06:15   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Framerate auf 25 runter und die Bitrate veringern um deine Leitung zu entlasten.
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]CMS einrichtung
04/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Vielleicht habt ihr Probleme beim CMS einrichten oder möchtet Plugins installieren. Ihr könnt das nicht? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich richte euch euer cms auf einem freewebspace ein oder auf eurem Webspace. Es werden alle kostenlose CMS unterstützt. Die Preise sind individuell. Wenn ihr meinen Service wollt schreibt was ihr wollt per pm, in Skype(maxi.h4) oder hier in Tread was.
Warrock HeroMode Lifestream German
02/08/2011 - WarRock - 18 Replies
Hier LiveStream geht in 5-10 Minuten los Live Video by electoxiic Alles normale Deutsche spieler! STREAM WIRD GLEICH VON FIIINE GEHOSTET
[S] VPS Einrichtung [B] PSC
02/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche ein der mit auf mein Linux VPS ein paar Dinge einrichtet. Remote Desktop & PHP 5 & ein Verwaltung s System wie Kloxo oder so was in der Art. Es soll alles über TeamViewer laufen. Ich biete dafür 10€ PSC Offline gekauft. Wenn es länger dauert gibt es noch eine 6er UIN dazu. Würde aber auch man ganzes e*Gold geben. Mfg
[Suche] Lifestream Deutschland - Australien
06/14/2010 - Main - 4 Replies
Hat jemand einen Lifestream aus dem Spiel gerade. Die sind schlecht. PS: Wir haben grad 2:0

All times are GMT +1. The time now is 02:06.