Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ts3 Gestalten

Discussion on Ts3 Gestalten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

BalkanStar1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Exclamation Ts3 Gestalten

Hi Leute ich würde gerne meine eingangshalle richtig cool gestalten aber leider finde ich nicht solche links mit den zeichen usw kan mir wer helfen ?
BalkanStar1 is offline  
Old 04/10/2012, 18:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 21
Received Thanks: 81
google einfach mal nach ts3 icon packs,

wenn du was eigenes als symbol willst dann einfach das bild von der größe anpassen, das geht auch

zum icon einstellen:
such dir den channel aus dem du das icon geben möchtest, rechtsklick und dann auf channel einstellungen und oben rechts im kleinen fenster kannst du dann die icons hochladen/auswählen
sobesoffen is offline  
Old 04/10/2012, 18:15   #3

BalkanStar1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hat sich erledigt
BalkanStar1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
BMW gestalten!
09/21/2011 - Need for Speed World - 3 Replies
Hey NFS-Zocker, ihr wisst wahrscheinlich mehr als ich deswegen wollte ich fragen ob man sein BMW so gestalten kann: http://img836.imageshack.us/img836/4109/bmwe46coup ebybrianspiln.jpg Uploaded with ImageShack.us
Ts3 Server gestalten?
04/18/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hallo ich möchte mir einen Ts3 Server machen für meine CrossFire Clan. Ich weis zwar wie das geht aber das zu gestalten und so weis ich net es sollte ungefähr so aussehen : http://img847.imageshack.us/img847/3089/xczv.png http://img703.imageshack.us/img703/6254/dddpi.png Gemacht wird es per Teamviwer oder ihr werdet für eine kurze Zeit Server Admin . Was ich biete ? Leider nichts aber ich werde hinschreiben das es von euch gemacht wurde.
Rüstung neu gestalten
08/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hab vor kurzem gesehen das jemand die t6 Rüstung des Kriegers "bemalt" hat bzw neu gestaltet so... wie macht man das? welche Programme brauch ich ? brauch ich Irgendwelche vorkentnisse?
[How To]Lobby gestalten.
07/10/2010 - WarRock - 15 Replies
Nachdem ich nen How To geschrieben hab wie man Warrock InGame gestalten kann möcht / will ich noch nen How To schreiben wie man die Lobby gestaltet. Wir benötigen : Geduld Gimp / Paint.net (Im How To) / ... Als erstes öffnen wir den UI Ordner.
12/25/2005 - General Art - 6 Replies
Wer so nett ist und mir mein ava etwas besser gestaltet bekommt von mir 2karmas und ein riiiieeeessseeeennnngroooooßes danke :P big thanks^^

All times are GMT +1. The time now is 11:06.