Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts3 Server gestalten?

Discussion on Ts3 Server gestalten? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 307
Received Thanks: 83
Ts3 Server gestalten?

Hallo
ich möchte mir einen Ts3 Server machen für meine CrossFire Clan.
Ich weis zwar wie das geht aber das zu gestalten und so weis ich net es sollte ungefähr so aussehen :



Gemacht wird es per Teamviwer oder ihr werdet für eine kurze Zeit Server Admin .
Was ich biete ?
Leider nichts aber ich werde hinschreiben das es von euch gemacht wurde.

Joint den Clan #SkilL.ExE

Addet mich Skype : LiiLEriiK
»BanneЙ« is offline  
Old 04/18/2011, 23:18   #2


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Selbst ist der Mann!

#closed
Ende! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rüstung neu gestalten
08/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hab vor kurzem gesehen das jemand die t6 Rüstung des Kriegers "bemalt" hat bzw neu gestaltet so... wie macht man das? welche Programme brauch ich ? brauch ich Irgendwelche vorkentnisse?
Server Files wechseln ohne Server ganz neu zu gestalten ?
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich habe im Moment einen Server mit den normalen SF laufen. Nun habe ich die von Profizocker entdeckt und würde gerne meinen Server über die laufen lassen. Ist das möglich ohne das ich alle neu gestalten muss, also NPCs ändern etc. ?! Theoretisch müsste ich ein Backup von meinem alten Server machen, dann die SF von Zocker draufziehen also damit Server machen und dann das Backup wieder einfügen. Oder irre ich mich ?
[How To]Lobby gestalten.
07/10/2010 - WarRock - 15 Replies
Nachdem ich nen How To geschrieben hab wie man Warrock InGame gestalten kann möcht / will ich noch nen How To schreiben wie man die Lobby gestaltet. Wir benötigen : Geduld Gimp / Paint.net (Im How To) / ... Als erstes öffnen wir den UI Ordner.
Druiden Gestalten
06/28/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu, ich wollte fragen obs noch möglich is die Druiden-Formen zu changen ohne diese .exe? Hatte mal so ne datei die meine Formen gechanged hat, aber jetzt gehts nicht mehr wenn ich die innen Ortner kopiere... un mit MyWarcraftStudio kann ich die MPQ's auch net mehr öffnen... : ( Wollte die Katzengestalt (Taure) innen schwarzen Murloc ändern, könnte mir wer vllt sagen wie ich das doch noch hinbekomme oder vllt wer hier ders für mich machen könnte? MfG: CrackMonkey



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.