Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rüstung neu gestalten

Discussion on Rüstung neu gestalten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rüstung neu gestalten

Hab vor kurzem gesehen das jemand die t6 Rüstung des Kriegers "bemalt" hat bzw neu gestaltet so... wie macht man das? welche Programme brauch ich ? brauch ich Irgendwelche vorkentnisse?
Fruxaq is offline  
Reply

Tags
gestalten, neu, rüstung

Similar Threads Similar Threads
Sura Königs Rüstung, Ninja Königs Rüstung Entbuggen helfen
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer kann mir bei den beiden Helfen entbuggen krieg ich nicht hin mit tuts und videos bitte um hilfe kriegt auch thank
[How To]Lobby gestalten.
07/10/2010 - WarRock - 15 Replies
Nachdem ich nen How To geschrieben hab wie man Warrock InGame gestalten kann möcht / will ich noch nen How To schreiben wie man die Lobby gestaltet. Wir benötigen : Geduld Gimp / Paint.net (Im How To) / ... Als erstes öffnen wir den UI Ordner.
Druiden Gestalten
06/28/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu, ich wollte fragen obs noch möglich is die Druiden-Formen zu changen ohne diese .exe? Hatte mal so ne datei die meine Formen gechanged hat, aber jetzt gehts nicht mehr wenn ich die innen Ortner kopiere... un mit MyWarcraftStudio kann ich die MPQ's auch net mehr öffnen... : ( Wollte die Katzengestalt (Taure) innen schwarzen Murloc ändern, könnte mir wer vllt sagen wie ich das doch noch hinbekomme oder vllt wer hier ders für mich machen könnte? MfG: CrackMonkey
Armor gestalten
06/08/2007 - Kal Online - 6 Replies
Hallo Wie recolorn ich bzw gestalte ich eine armor? möchte g50,g55,g60 recolorn thx

All times are GMT +1. The time now is 03:47.