Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PHP/Javascript/HTML [B] verschiedenes

Discussion on [S] PHP/Javascript/HTML [B] verschiedenes within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
[S] PHP/Javascript/HTML [B] verschiedenes

Hallo liebe Community,
Wir haben momentan ein kleines Webprojekt laufen. Dafür haben wir nun ein fast fertiges Script mit einer bereits funktionierenden Website. Wir bräuchten allerindgs noch ein wenig Unterstzützung um einige kleiner Feinheiten im PHP/Javascript/HTML anzupasssen.
Dafür müssten einige Forumlare um ein paar Textfelder erweitert werden und ein Turniermodul erweitert werden. (ist einsatzfähig soll aber erweitert werden im Anmeldeformular)

Greets
omgmeisdown is offline  
Old 03/25/2012, 20:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 166/9/8
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,640
Received Thanks: 71
Hast du Skype wenn ja melde dich mal ?
yoko123 is offline  
Old 03/25/2012, 20:35   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
skype --> jjeessuuss16
omgmeisdown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Javascript html hilfe
01/01/2012 - Web Development - 17 Replies
Hallo leute ich hab n großes problem und zwar will ich mit javascript programmieren lernen, ich hab dafür auch so ein kleines anleitungsheft, aber ich weiß nicht wo man das krigt, ob man des downloaden muss und falls nicht was muss ich ausführen wo die ganzen codes reinkommen? ich hab echt keine ahnung von programmieren also bitte hilfe.
HTML/Javascript menü aufklappen
11/06/2011 - Web Development - 7 Replies
Hey e*pvpers Ich suche einen javascript für HTML der es mir erlaubt, wie auf der Seite GIGA - Gaming and Digital Entertainment wenn man auf "Games" geht so eine Box ausklappt. Danke im Voraus
[Game] in Html machen bzw. Javascript?
10/31/2011 - Web Development - 13 Replies
Hi Leute, ich habe eine Art Doodle Jump für PC erstellt und möchte sie nun auf meine Homepage einbinden Jedoch weiß ich nicht wie ich das machen soll. Google hat mir auch nicht viel gebracht, kennt sich jemand mit Html oder Javascript aus? Und könnte mir helfen? Wenn was sinvolles rauskommt werde ich ihm/ihr einbisschen Egold als Dankeschön zusenden. Danke im Vorraus ;)
[HTML/Javascript] Bewegende Mouseovernavbar
09/10/2011 - Web Development - 2 Replies
Huhu.. Wie bekommt man bei Mouseover einen Balken (Balken ist schon vorhanden) nach rechts bzw. links bewegt? Er sollte nicht einfach nur hier weg und da vorhanden sein, sondern rübersliden.
Für html, javascript, php nen compiler?!
03/15/2010 - Web Development - 2 Replies
Jetzt kommt mal ne richtig dumme frage: Brauch man für html, javascript, php nen compiler. Und was ist css und mysql? Und bitte kein Spam^^



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.