Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vBulletin Forensoftware GÜNSTIG!!

Discussion on vBulletin Forensoftware GÜNSTIG!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
vBulletin Forensoftware GÜNSTIG!!

Hallo,
verkaufe hier meine vBulletin Forensoftware!
Die software wurde noch nie benutzt, und steht auch seit dem ich sie gekauft habe, deshalb geb ich sie für 50Euro ab.

PREIS: 50€ Ukash

Lg
spinning9 is offline  
Old 03/10/2012, 18:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 259
Received Thanks: 375
Nimmst du auch keys? Meld dich
wuuhuuux3 is offline  
Old 03/10/2012, 18:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by wuuhuuux3 View Post
Nimmst du auch keys? Meld dich
Nein, nur Ukash, brauch ukash für meine mediuscard.

lg
spinning9 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Ansicht]Forensoftware / Webhoster..
09/11/2011 - Main - 10 Replies
Hey liebe Elitepvpers Community. In diesem Thread möchte ich eine Liste von Forensoftware erstellen. Diese sollen diese ganzen Threads,wie "Suche Forensoftware" vermeiden. Ich hoffe ich konnte helfen Kritik nehme ich gerne entgegen. Forumsoftware|Preise|Download WBB Lite|Kostenlos|Klick Mich Phpbb|Kostenlos|Klick Mich MyBB |Kostenlos|Klick Mich VBulletin|159€ |Klick Mich
Gute Forensoftware
09/11/2011 - Main - 13 Replies
Hey, suche gute Forensoftware, sollte nicht das vbulletin sein (ist mir zu teuer) und auch nix, das so teuer ist wie das vbulletin sollte nen bissl billiger sein ;D Grüße
epvp forensoftware umstellung auf vbulletin
08/22/2007 - Off Topic - 54 Replies
wie viele von euch sicher schon bemerkt haben kommt unsere jetzige forensoftware einfach nicht mehr mit dem riesigen besucheransturm klar, das liegt daran das die jetzige software schon relativ alt ist und neue caching methoden die heute ziemlich gängig sind nicht unterstützt. Wir haben uns nun überlegt die forensoftware auf vbulletin umzustellen da ein rewrite der jetzigen software einfach zu aufwandsintensiv wäre. Nun, was würde sich für euch ändern? - zuerst muss ich sagen das alle...

All times are GMT +1. The time now is 12:34.