suche gute Forensoftware, sollte nicht das vbulletin sein (ist mir zu teuer) und auch nix, das so teuer ist wie das vbulletin sollte nen bissl billiger sein ;D
Empfehle natürlich vBulletin aber du kannst wenn du ein gutes Forum aufstellen willst auch wbb 3.1.x nehmen, und mit Add-On's zuknallen dann hast du auch ein vBulletin
Also zum einsteigen (ACP verstehen usw.) eignet sich meiner Meinung nach WBBLite 2.2 am besten! Sehr einfach und dennoch gut
Für große Projekte die Vollversion oder die Forensoftware, welche auch hier benutzt wird; vBulletin!
[V] Woltlab Burning Board | Forensoftware [S] PayPal 08/05/2012 - Trading - 12 Replies Hallo,
in diesem Thread möchte ich meine Lizenz der rechtsmäßigen erworbenen Forensoftware Woltlab Burning Board verkaufen.
Kompaktafassung :
WoltLab Burning Board 3.1.4 (Komplettpaket)
Preis : 45 € PayPal VHB
Wer Interesse hat, melde sich bitte, danke!
epvp forensoftware umstellung auf vbulletin 08/22/2007 - Off Topic - 54 Replies wie viele von euch sicher schon bemerkt haben kommt unsere jetzige forensoftware einfach nicht mehr mit dem riesigen besucheransturm klar, das liegt daran das die jetzige software schon relativ alt ist und neue caching methoden die heute ziemlich gängig sind nicht unterstützt.
Wir haben uns nun überlegt die forensoftware auf vbulletin umzustellen da ein rewrite der jetzigen software einfach zu aufwandsintensiv wäre.
Nun, was würde sich für euch ändern?
- zuerst muss ich sagen das alle...