Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot Level Service [VSERVER 24/7]

Discussion on Bot Level Service [VSERVER 24/7] within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xforcer's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 303
Bot Level Service [VSERVER 24/7]

Hallo,

ich bitte hier einen Bot Level Service an. Da ich sowas zum erstenmal machen bitte nicht zu harte Kritik

Spiele:
Shakes & Fidgets

Es kommen noch mehr Spiele aber für den Anfang werde ich es erstmal Testen wie es so läuft.

Würde gerne 5 Beta-Tester haben die die Sache erstmal Ausprobieren.
Die Accounts werden über Teamviewer eingerichtet da ich bisher noch keine andere Lösung gefunden habe. Ich stehe noch ganz am Anfang wäre für Tipps dankbar

mfg xforcer
xforcer is offline  
Old 01/04/2012, 21:21   #2

Imbalancer©'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 52
Tipp1: Mir meine Tipps nicht übel nehmen!
Tipp2: Ich glaube nicht das jemand fürs Botten bei S&F bezahlt.
Tipp3: Botte lieber ein paar Accounts auf den neusten Servern hoch und vk. sie dann! (ist denk ich mal Effizienter)
und
Tipp4: Das gehört in die Trading Section

MfG. Deadly
Imbalancer© is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Bot Service 24/7 vServer [Browsergames und Co.]
08/29/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, da ich einen Windows Server besitze und noch viele Ressourcen besitze kann ich so einiges noch drauf tun. Aufjedenfall möglich sind Darkorbit, SFGame bot Hosting. Da ich so gut wie jeden Bot drauf laufen lassen kann könnt ihr mich einfach anschreiben und fragen ob dies möglich ist. Voraussetzung ist dass diese Bots auf Windows laufen können. Außerdem kann ich auch noch kleine Server Hosten wie z.B Teeword oder auch Mumble und Teamspeak Server. Wenn ihr irgendwas gehostet...
[U]vServer Bot Service?
11/20/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich habe vor mir einen Windows vServer zu holen und Bots drauf laufen zu lassen. z.B SFGame, Ogame, Pennergame und andere Games wo es bots für gibt. Außerdem wäre es auch möglich dass Leute mit zahlen und zugriff auf den vServer haben. Was haltet ihr davon und wer hätte Interesse? 555 Beiträge =) JUHU
[Service] New Pipni VServer
10/16/2010 - elite*gold Trading - 85 Replies
http://www.habbotimes.net/site/scripts/fontgenerat or/font.php?font=52&text=Service Ich biete euch hier New Pipni VServer (Start) an. 1 VServer kostet euch 100 e*gold. Am besten ist es wenn ihr euch gleich eine der Treasure's kauft, aber ihr könnt mir auch eine PM schreiben, falls ihr bestimmte Kontaktdaten usw. haben wollt. Zu dem Server, könnt ihr noch ein Extra "erwerben" das ich für euch installiere: Extra|Preis TS2 Server|15http://img175.imageshack.us/img175/5278/g oldw.gif|

All times are GMT +1. The time now is 18:15.