|
You last visited: Today at 02:35
Advertisement
sell cbt Warface (CryEngine3)
Discussion on sell cbt Warface (CryEngine3) within the Trading forum part of the The Black Market category.
03/01/2012, 15:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
sell cbt Warface (CryEngine3)
I sell cbt warface, pm me mail:  , skype: evgenyi6661
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Info zu Warface
07/08/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Das Gesicht des Krieges ist ein schreckliches... Im echten Leben. Und auch, wenn wir dies im Hinterkopf behalten, so spielen wir doch gerne Räuber und Gendarm, Cowboy und Indianer und mit Sicherheit das 2012 erscheinende Free to Play-MMO FPS Warface von Crytek.
Crytek? Haben die nicht die Shooter Crysis 1 und 2 entwickelt? Genau und auf der CryEngine 3 wird auch Warface basieren, das zuerst exklusiv für den asiatischen Markt angekündigt war, jetzt aber doch auch hierzulande erscheinen soll....
|
CryENGINE3 "kleines Projekt"?
12/05/2011 - Off Topic - 9 Replies
Halöle ersmal,
wie der Titel oben schon verräht beschäftige ich mich momentahn bzw. schon seid längerem mit der CryENGINe3, jetzt wollt ich mal nachfragen, wie es den aussähe, mit nem "kleinem" Projekt. ;)
Weiss noch nicht genau was ich mir darunter Vorrstelle, sinnvoll wäre es, sich zuerst mal nen paar Leute zu suchen, die Zeit und Lust mitbringen und sich für so ein Projekt interessieren..
Hoffe ich bin hir überhaupt richtig, bin mit epvp noch nicht so vertraut ^.^
Wie oben...
|
Crytek: Warface
11/28/2010 - Main - 1 Replies
Der Krieg hat viele Gesichter und eines davon wollen uns Crytek offenbar in ihrem neu angekündigten First-Person-Shooter präsentieren. Wie inzwischen offiziell bestätigt wurde, soll der nämlich "Warface" heißen. Uns ist der Name nicht unbekannt, war er doch schon vor Wochen als Trademark eingetragen worden.
Es soll sich bei Warface um einen Militärshooter mit "cinematischem Erlebnis und Grafik, K.I. sowie Physik auf 'Next-Gen'-Niveau" handeln - so weit nicht gerade originell, aber immerhin...
|
VK 4 COD modern warface keys e/a= 30€ psc
10/10/2010 - Steam Trading - 3 Replies
also wie der titel oben sagt vk ich 4. cod 6 keys .(unbenutzt versteht sich natürlich :D)
für je 20 € PSC
_________________________________________________ ___________
DIE ACCOUTNS MÜSSEN RAUS !! NUR NOCH "20" € E/A ! |pcs/egold
|________________________________________________ ___________|
tausche auch ggn l4d accounts.!
|
Warrock clan warface frage
05/08/2010 - WarRock - 14 Replies
GamersFirst – Free2Play, MMO, Knight Online World, War Rock, Sword of the New World, Go Go Racer, Animax LaMB, Victory, Taikodom, Parabellum
ey bedeutet das das die colector bock für 30$ wieder kommt oder für 30 $ mehr?
|
All times are GMT +1. The time now is 02:37.
|
|