Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE ZU GEILE YU-GI-OH! KARTEN

Discussion on VERKAUFE ZU GEILE YU-GI-OH! KARTEN within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 47
Received Thanks: 1
VERKAUFE ZU GEILE YU-GI-OH! KARTEN

Also ich verkaufe ein deck wenn ihr Interesse habt dann anschreiben damit war ich der beste der schule wenn ihr die karten kaufen wollt oder wissen wollt welche anschreiben aber eine karte sage ich ecuh gleich :"Raviel,Herr Der Phantome(glitzernd)"
glebyboy is offline  
Old 12/12/2011, 22:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
yAS0N's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 207
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by glebyboy View Post
Also ich verkaufe ein deck wenn ihr Interesse habt dann anschreiben damit war ich der beste der schule wenn ihr die karten kaufen wollt oder wissen wollt welche anschreiben aber eine karte sage ich ecuh gleich :"Raviel,Herr Der Phantome(glitzernd)"
sagt schon viel aus.
es heißt rar,ultra rar etc.
also an deiner stelle würde ich sofort meinen Account auf epvp löschen.
yAS0N is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe ca.140 Yu gi oh karten
09/18/2011 - Trading - 35 Replies
Bezahlung nur per PayPal Versandtkosten für mit einschreiben 5€ für einzele für 2,20 mit einschreiben 1.Mächtige wache 2.Wiedergeburt Deutsch 1.Auflage 3.Wiedergeburt Englisch 1.Auflage 4.Aqua Madoor 1.Auflage 5.Guter Goblin Hauswirtschafter 6.Schädelhund Marron 7.Riesen Steinsoldat 8.Staubtornado
Verkaufe Gametime-Karten 30/60
06/06/2011 - Rift Trading - 47 Replies
Zu uns: Wir von Timegold sind alle ursprünglich aus Deutschland und der Schweiz. Die prekäre Rechtliche Situation in Deutschland zwang uns, den Firmensitz in Amerika aufzubauen - ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir euch immer auf Deutsch supporten können - womit wir eine rarität im Metier sind. Ursprünglich verkauften wir unter dem Namen "GW Center", dessen Namen vielleicht einigen ein Begriff ist. Damals mit über 3500 Bewertungen auf eBay und einer Rate von 100% an postiven...
Verkaufe wallie karten
05/03/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi! wie die überschrift schon sagt verkaufe ich 2 wallie karten 1 wallie karte mit 10€ guthaben und eine andere mit 5 euro guthaben für die 10ner wallie möchte ich 390e*g haben für die 5er 150e*g wenn einer eine wallie haben will soll er mir eine pn schreiben okay ?
Verkaufe BF KArten
12/01/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt paar BF karten,sind karten wie tiefenrundwurm,erleuchtung,waldältester und hunderte mehr schreib einfach PN mit Karten die ihr wollt. Will Psc dafür. MFG, FireAceP
[Verkaufe] Yu-Gi-Oh Karten
05/26/2010 - Trading - 2 Replies
Bin am Zimmer aufräumen und habe alte Yu-Gi-Oh KArten gefunden. Bevor ich sie wegschmeiße, könnt ihr sie gerne noch kaufen wenn ihr wollt. Es handelt sich um 20 Englische Karten und 105 Deutsche Karten originale Yu-Gi-Oh Karten! Wer Interesse hat, macht mir bitte einen Preisvorschlag in E*G per PN oder im Thread! Auch einzelne Karten können verkauft werden. Den Versand zahlt ihr!



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.