Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Yu-Gi-Oh Karten

Discussion on [Verkaufe] Yu-Gi-Oh Karten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
[Verkaufe] Yu-Gi-Oh Karten

Bin am Zimmer aufräumen und habe alte Yu-Gi-Oh KArten gefunden. Bevor ich sie wegschmeiße, könnt ihr sie gerne noch kaufen wenn ihr wollt.
Es handelt sich um
20 Englische Karten und
105 Deutsche Karten
originale Yu-Gi-Oh Karten!

Wer Interesse hat, macht mir bitte einen Preisvorschlag in E*G per PN oder im Thread!
Auch einzelne Karten können verkauft werden.

Den Versand zahlt ihr!

Die Karten:
Max_-_Speed is offline  
Old 05/26/2010, 14:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,017
Just a tip: Post afew photo's of your Yu-Gi-Oh cards so people can see the condition of them.
jebus404 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 20:01   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Sorry, i forgot them...
Thank you!

Hier sind also die Bilder, als Beweis, das ich die Karten wirklich besitze





Max_-_Speed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] Paysafe Karten
03/30/2011 - Trading - 21 Replies
Hallo liebe Elite Pvpers, ich besitze (noch aus alten Zeiten) einige Paysafecards welche ich hier gerne zum Verkauf anbieten möchte. Es Handelt sich insgesamt 90€, zu Zahlen mit Paypal. Da ich ebend bereits schlechte erfahrungen gemacht habe (zuerst PSC dann angeblich Paypal) werde ich das ganze diesmal nur anders herum machen. (zum Glück waren es nur 10 €). Wer interesse hat kann mir gerne eine Mail schreiben und dann können wir alles weitere ausmachen.
Verkaufe [BattleForge Karten] gg [PSC]
09/26/2010 - Trading - 36 Replies
Verkaufe meine letzen Battleforge Karten nur zusammen. Da ich zu faul und müde bin jetzt alle Karten aufzuzählen hab ich einfach ein paar Bildchen gemacht :D Karten insgesammt: 387 Pur Schatten Deck Pur Natur Deck Böse Ernte Profi Deck/Solo Böse Ernte Profi Deck
~Verkaufe Niedrige SP Karten Schutzrolle~
07/06/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Bin Server 2 verkaufe Niedrige SP Schutzrolle gegen 59,999 Gold meldet euch mfg.
Verkaufe Magic Karten suche FG oder €€ knapp 3000KARTEN!!
05/29/2010 - Trading - 0 Replies
Ja habe sie wieder gefunden :-) mit viele RARES COMMONS UNCOMMONS ALLE KARTEN VON 96 - 98 ziemlich alt und viele wertvolle carten 1st und JAPANISCHE UND CHINESISCHE KARTEN DABEI ENGLISHE UND DEUTSCHE :_) bei euch sind sie sicher besser aufgehoben akzeptiere nur €€ und FORUM GOLD von d2jsp :-) meldet euch bitte via pm an mich :-)
Verkaufe 50€ PSC/uKash oder andere Prepaid Karten
04/19/2010 - Trading - 9 Replies
Hi alle zusammen, allso ich verkaufe hier meine 50€ die ich Bar auf der Hand hab und damit jede Prepaid Karte kaufen kann die ihr möchtet . :) Bezahlt wird mit PayPal ;) Und durch den Kauf erhaltet ihr eine gute bewertung und 1 Elite*Gold :D okay dann bietet mal looooos :handsdown: mfg Shirom



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.