Die Gutscheine durften eigentlich nicht weiterverkauft werden - da ich Aufgrund meiner Geschäftsidee angegeben habe dass ich eine Firma besitze - habe ich einen Fehler begangen. Meine Geschäftsidee (kann ich euch hier jetzt sagen) handelte über Firmen. Ich habe ausgegeben dass ich Amazon Gutscheine zu virtuelle Güter umwandel. Ich habe somit einen Massenrabbat 75% erhalten. Ich habe angegeben dass ich eine Firma besitze obwohl das nicht stimmt. Das war die Konsequenz.
Amazon hat es dank "MrGrimmel" (oder wie der auch heißt) erfahren.
Er hat mich um 50 Euro betrogen -> somit musste ich die Gutscheine sperren lassen.
Dann wurde mein Account gelöscht aufgrund AGB Verletzungen.
Von Amazon habe ich meine Konsequenzen erhalten - eine Strafanzeige wegen Dokumentenfälschung ist gegen mich am laufen (da ich falsche Firmenpapiere angegeben habe..) - Strafe genug.
Fazit:
Leider kann ich nicht jeden das Geld zurückerstatten, aber jeder der was gekauft hat erhaltet den Kaufpreis wieder - solange der Vorrat reicht.
Ich habe meine Lektion gelernt & verkauft / kauft nie Amazon Gutscheine.
Danke!
Eine Bewertung nach dem kauf ist nicht Pflicht, du kannst niemanden dazu zwingen den Handel zu bewerten und noch etwas. Warum bei dir kaufen wenn man 1 zu 1 auch bei paysafecard Amazon Gutscheine kaufen kann ?
Ich hätte eine Frage zu deinem Service weil ich ihn bestimmt öfters benutzen werde.
Wieso kannst du die Amazong Gutscheine im Wert 2:1 Verkaufen bzw. wie erhälst du sie?
Hat was mit den Steuern & mit einer Firma zu tun.
Mehr wird nicht ausgeplaudert ;-)
Geschäftsgeheimnis!
Ich kann euch nur sagen dass ich +25% Gewinn mache und ihr euren Gewinn auch macht!
Erstes Bild über dem Explorer:
Amazon Geschenkgutscheine in sowas wie Paint. d.h, er druckt sich die belege mit irgendeinem wert.
Das ist Adobe PDF im Hintergrund du Dödel!
Das kommt davon wenn ich eine PDF Datei offen hatte dass ich noch oben ein Browser draufgelegt hab.
Klingt logisch oder? Wenn man richtig hinsieht sieht man dass es Adobe PDF ist.
[S]Amazon [B] PaysafeCard 08/27/2011 - Trading - 7 Replies Huhu ,
Ich suche Amazon Gutscheine und biete PaysafeCard's !
[B] Paysafecard [S] Amazon 06/14/2011 - Trading - 4 Replies Hey,
hab hier 75 Euro Paysafecard.
Suche Amazon Gutscheine. (Bitte mit Kaufbeleg)
Angebote per Icq: 613304981
[B] Amazon [S] Paysafecard 04/29/2011 - Trading - 5 Replies Hallo,
Wie oben schon steht suche ich Paysafecards.
Geben tu ich Amazon Gutscheine.
Zurzeit da :
6x 20€ Amazon Gutschein
Bietet mir eure Paysafecards an.
[S] Amazon [B] Paysafecard 04/21/2011 - Trading - 2 Replies Suche 75€ Amazon und biete 40€ Paysafecard.
User ohne Telefonverifizierung und geringem Itraderstand müssen mit MM dealen oder first geben, bei wirklich vertraulichen Usern geb ich natürlich first. (keine negativen, verifiziert, 60+ tbms usw.)
User die nicht trusted sind und keinen MM wollen brauchen sich garnicht erst zu melden, nehme übrigens nur, wenn ein Kaufbeleg der Gutscheine dabei ist. (Am besten unzensierter Screen des Belegs, welcher dann anstelle des Codes getraded wird)
[B] Paysafecard [S] Amazon 04/12/2011 - Trading - 0 Replies Biete 2-3 mal 10€ PSC!
Suche dafür Amazongutscheine, Angebot pro 10er PSC reinschreiben!