Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Amazon [B] Paysafecard

Discussion on [S] Amazon [B] Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
[S] Amazon [B] Paysafecard

Suche 75€ Amazon und biete 40€ Paysafecard.

User ohne Telefonverifizierung und geringem Itraderstand müssen mit MM dealen oder first geben, bei wirklich vertraulichen Usern geb ich natürlich first. (keine negativen, verifiziert, 60+ tbms usw.)

User die nicht trusted sind und keinen MM wollen brauchen sich garnicht erst zu melden, nehme übrigens nur, wenn ein Kaufbeleg der Gutscheine dabei ist. (Am besten unzensierter Screen des Belegs, welcher dann anstelle des Codes getraded wird)
gurke7709 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Paysafecard [S] Amazon
04/12/2011 - Trading - 0 Replies
Biete 2-3 mal 10€ PSC! Suche dafür Amazongutscheine, Angebot pro 10er PSC reinschreiben!
[S] Paysafecard / Amazon
02/24/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo Ich suche Paysafecards / oder Amazon Gutscheine. Biete: Überweisung Paypal Call of Duty Black ops Cd Key
[S] Amazon Gutschein [B] Paysafecard
02/18/2011 - Trading - 0 Replies
ich habe hier 20€ paysafecard ( 2x10€) und suche 40€ Amazon gutschein Gerne per MM den ich aussuche,oder ihr gebt first. per Pm melden!!
[B] Amazon [S] Paysafecard
01/14/2011 - Trading - 6 Replies
Habe 100€ Amazon Gutschein "100% Legal erworben" Suche dafür 50€ Paysafecard. Werde nicht first geben! MFG .Blade!
[B] Amazon [S] Paysafecard
11/28/2010 - Trading - 6 Replies
hey leute :) bin relativ neu hier und wollte mir gleich mal nen guten namen machen :) also habe einen gestackten amazon gutschein mit 40€ drauf und suche nun eine 25€ psc wer eine hat bitte hier oder per pn oder ICQ: 465 480 735 melden danke^^



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.