[S] Amazon [B] Paysafecard 04/21/2011 - Trading - 2 Replies Suche 75€ Amazon und biete 40€ Paysafecard.
User ohne Telefonverifizierung und geringem Itraderstand müssen mit MM dealen oder first geben, bei wirklich vertraulichen Usern geb ich natürlich first. (keine negativen, verifiziert, 60+ tbms usw.)
User die nicht trusted sind und keinen MM wollen brauchen sich garnicht erst zu melden, nehme übrigens nur, wenn ein Kaufbeleg der Gutscheine dabei ist. (Am besten unzensierter Screen des Belegs, welcher dann anstelle des Codes getraded wird)
[B] Paysafecard [S] Amazon 04/12/2011 - Trading - 0 Replies Biete 2-3 mal 10€ PSC!
Suche dafür Amazongutscheine, Angebot pro 10er PSC reinschreiben!
[S] Paysafecard / Amazon 02/24/2011 - Trading - 19 Replies Hallo
Ich suche Paysafecards / oder Amazon Gutscheine.
Biete:
Überweisung
Paypal
Call of Duty Black ops Cd Key
[B] Amazon [S] Paysafecard 01/14/2011 - Trading - 6 Replies Habe 100€ Amazon Gutschein "100% Legal erworben"
Suche dafür 50€ Paysafecard.
Werde nicht first geben!
MFG .Blade!
[B] Amazon [S] Paysafecard 11/28/2010 - Trading - 6 Replies hey leute :) bin relativ neu hier und wollte mir gleich mal nen guten namen machen :)
also habe einen gestackten amazon gutschein mit 40€ drauf und suche nun eine 25€ psc wer eine hat bitte hier oder per pn oder ICQ: 465 480 735 melden danke^^