Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coder Programmer gesucht !

Discussion on Coder Programmer gesucht ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Coder Programmer gesucht !

Suche programm das mir einfache zahlencaptchas erkennt und sie automatisch ausfüllt oder einen programmierer der sowas macht... Alle captchas sehen ca so aus wie auf dem Foto Kann auch noch mehr bilder posten falls nötig ^^ Ich zahle euch dafür elite gold ^^

x Silence ~ is offline  
Old 07/15/2011, 12:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

Yakiyo's Avatar

Received Thanks: 303
Wieviel E*Gold würde man bekommen?
Yakiyo is offline  
Old 07/15/2011, 14:04   #3

Received Thanks: 62
das was vorhanden ist
x Silence ~ is offline  
Old 07/15/2011, 14:10   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1,755
Quote:
Originally Posted by x Silence ~ View Post
Suche programm das mir einfache zahlencaptchas erkennt und sie automatisch ausfüllt oder einen programmierer der sowas macht... Alle captchas sehen ca so aus wie auf dem Foto Kann auch noch mehr bilder posten falls nötig ^^ Ich zahle euch dafür elite gold ^^

Da du ja nur e*gold als Zahlung anbietest, gehört der Thread auch in die e*gold Sektion. Also beim nächsten mal einfach sofort in die e*gold Sektion posten wenn du nur e*gold als Zahlung anbietest

Quote:
Originally Posted by FallenGun View Post
Genau so jemanden suche ich auh ^^
Dann wäre es Vorteilhaft wenn du auch einen eigenen Thread öffnen würdest.

Mfg Sly
.Sly' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VBB,VB,C++ Coder gesucht!
06/24/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo Leute, für meinen Service den ich seit gestern anbiete suche ich noch 1-2 kleine Programme. Die Programme sollten einige Funktionen beinhalten. Zum einen sollte man ausrechnen welches LVL man nach dem LVL durch meinen Service ist zum einen soll man ausrechnen können wieviele Stunden es dauert bis der Account auf dem LVL ist uvm. Weitere Informationen bekommt ihr in Skype unter ud-mathias Derjenige der solche kleinen Programme erstellen kann und sie für mich erstellt kriegt entweder...
ASM Coder gesucht
05/31/2011 - WarRock - 2 Replies
Hi Leute, ich weis nicht ob ich hier richtig bi aber egal jetzt, ich habe mir ein Forum für WarRock Hacks zugelegt, und suche noch einen Coder der ASM Funktionen hat. ICh will das nicht kostenlos, wenn ich einen guten finde, 50/50 also 10€ Ich 5€ du 5€. Es wird bestimmt eine coole Seite, und ihr habt auch die Chance Hacks zu verkaufen, naja meldet euch #removed
C# Coder gesucht
07/21/2010 - .NET Languages - 12 Replies
Ich such wen der seine tools in C# programmiert, der mir die ReadProgressMemory Funktion etwas genauer erklärenkann. Mfg bannibank
Coder gesucht ! ! !
07/20/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo liebes Elitepvp-Team liebe Community, ich bin auf der suche nach einem Coder. Ihr fragt euch sicherlich: -Wofür ? Ich weiss das hört sich jetzt richtig blöd an aber ich möchte gerne Coden lernen. Ich habe bereits alle Youtube Videos dazu angeschaut und mir bücher bestellt und gelesen. Trotzdem versteh ich nicht ganz alles. Ich kann bereits "Warrock-Spammer" machen aber das war´s auch schon :o :(
>Vanity Team< Seeking Coder & Programmer
09/10/2009 - Silkroad Online - 11 Replies
Guys i decided to establish " Vanity Team " I seeking man who can put in order sro pk2 file or have knowledge of photoshop or can write macro codes For example one use photoshop , other one put in order sro pk2 file and another one write macro codes All applications make under this topic. If u want to join this team , u must show us ur one project about this subject If ur project about photoshop work u would show us and send psd file , if it is macro work u would show us main code , if it...

All times are GMT +1. The time now is 00:29.