Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VBB,VB,C++ Coder gesucht!

Discussion on VBB,VB,C++ Coder gesucht! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

UD-Nexus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
VBB,VB,C++ Coder gesucht!

Hallo Leute,
für meinen Service den ich seit gestern anbiete suche ich noch 1-2 kleine Programme. Die Programme sollten einige Funktionen beinhalten. Zum einen sollte man ausrechnen welches LVL man nach dem LVL durch meinen Service ist zum einen soll man ausrechnen können wieviele Stunden es dauert bis der Account auf dem LVL ist uvm. Weitere Informationen bekommt ihr in Skype unter ud-mathias

Derjenige der solche kleinen Programme erstellen kann und sie für mich erstellt kriegt entweder einen Anteil meines Umsatzes ab oder sein Account wird von mir gelvlt/gepusht/gebottet.

MfG Nexus!
UD-Nexus is offline  
Old 06/24/2011, 11:45   #2

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Klare Sache, #closed
Real~Life is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
ASM Coder gesucht
05/31/2011 - WarRock - 2 Replies
Hi Leute, ich weis nicht ob ich hier richtig bi aber egal jetzt, ich habe mir ein Forum für WarRock Hacks zugelegt, und suche noch einen Coder der ASM Funktionen hat. ICh will das nicht kostenlos, wenn ich einen guten finde, 50/50 also 10€ Ich 5€ du 5€. Es wird bestimmt eine coole Seite, und ihr habt auch die Chance Hacks zu verkaufen, naja meldet euch #removed
C# Coder gesucht
07/21/2010 - .NET Languages - 12 Replies
Ich such wen der seine tools in C# programmiert, der mir die ReadProgressMemory Funktion etwas genauer erklärenkann. Mfg bannibank
Coder gesucht!
03/28/2010 - General Coding - 6 Replies
HaLLo Elitepvpers!! Wir haben einige Probleme beim Coden unserer Homepage für ein neues Metin2 Projekt.. Hierfür brauchen wir jemanden der sich richtig gut mit Coden/Skripten auskennt... Den Style haben wir schon wir müssen ihn nurnoch zusammensetzen!! Also wenn ihr Lust und Zeit habt und vorallem wenn ihr was drauf habt in Sachen "Coden einer Homepage" meldet euch bei mir per Pn oder in ICQ! Mit Vielen Grüßen .CranK.:mofo:
Coder Gesucht!
02/17/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Leute.. Ich such nochn paar coder für meine neue Website für V.I.P Hacks und Public Hacks..Sobal alles gut läuft gibt es monatlich auch noch ca. 10€ Bei Interesse unter VIP-Hacks :: News oder [email protected] oder hier in Epvp :)
Coder Gesucht!
01/25/2007 - General Coding - 11 Replies
Guten Tag zusammen. Wie in dem Titel schon erwähnt , suche ich einen netten Coder der mir dieses Design : http://img201.imageshack.us/img201/9392/design9md .th.jpg codet. Ob php , html etc. entscheidet ihr.

All times are GMT +1. The time now is 11:09.