[B]10er offline PSC [S] Einfach Alles :D 01/26/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Hey,
ich habe eine 10€ psc !
Macht mir einfach angbote !
ps : Spaßangebote werden reportet !
[B]10er offline PSC [S] Einfach Alles :D 01/07/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies Der Titel Sagt alles !
SChreib mir eure Angebote per pn oder im Thread !
Spaßgebote werden reportet !
Dieser Mann isst einfach alles! 09/01/2010 - Off Topic - 55 Replies kann geclosed werden hab in off topic einen neuen reingestellt http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/721616-a usgesetzt-der-wildnis-bear-grylls.html
Programm das einfach alles schliesst 04/25/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo!
Es gab doch mal ein Programm, das, wenn man den Namen eingibt und "ZERSTÖREN" drückt das andere Programm mit dem Namen welcher eigegeben wurde geschlossen wird.
Irgendein Guardian hat das Programm gescriptet und hier im Warrock Abteil veröffentlich. Kennt jemand das Programm noch, bsw. kann mir den Link schicken?
Einfach mal alles in einem 10/08/2007 - Kal Online - 1 Replies erstmal finde ich es gut wie hier sachen erklärt sind das versteht sogar ein voll noob wie ich finde ich sehr gut weiter so !
und ich hab da mal eine paar fragen nebenher :
gibt es eigentlich auch eine möglichkeit das es auf anhieb imp wird ?
oder gibt es irgendwie was neues wegen dem G1 - G3 auf den waffen ?
und wer der hier im Forum ist findet es auch einen Witz mit den Hermit Water's das ist ja der hammer oder nicht habe mir 80 Stück in kal-csah besorgt und mehr wie +5 ist nicht...