geil auf sowas hab ich gewartet!
dieser typ ist einfach genial wie der mit allem durch kommt.
ich frag mich wie klein sein hoden bei kaltem wasser wird wenn er nackt im arktischen wasser badet
nice das hab ich gestern aus zufall mit meinem Bro auf DMAX geguckt.
der Mann ist wirklich genial. er hat aus seiner Hose eine rettungsweste womit er einen Fluss überquerte.
Naja.....so krass ist das nicht ....der hat ja auch noch nen kamera team dabei....vllt isst der mal nen käfer oder so..aber die haben selbst proviant dabei und immmer kontakt zur außenwelt....aber die sendung ist eig wirklich nice ;p
Wie Zwingt mann Einen alles für 1 yang zur verkaufen (mit shop) ^^ 07/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies Also es ist mein 1 Thema hab mir schon was durchgelesen ,aber geschrieben noch nicht
Egal ich erkläre euch wie der 1 yang Trick mit shop macht :) (alle Items in dem shop Stehen dan für 1 yang )
also _:
1.sucht nem Nooby der euch glab (sag zb das er die Items Verdoppeln kann)
2.sag ihm er soll ein shop machen (items rein für nur Z.B. 999kk damit er euch glaubt )
3.wenn er bei ,,Name erstechlen ist '' macht ihr ein handdel fenster bei ihm auf (kan auch ganz schnel sein )
4. dann Gibt er...
Was mann alles für ein (guten)hamachi server braucht ! 07/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies 1.hamachi
2.FilleZilla
3.Navicat Mysql
4.Port Map
5.Serverfiles
6.Mc dateien
7.ungepatchder 2007/08er Clienten / China ordner (Yaska)
8.Brain.exe -.-
Wenn es bereits so einen thread gibt pls closen
Metin 2 Einen Normalen Client Wo Mann Alles Ändern Kann 05/31/2010 - Metin2 - 7 Replies Hey Wie Die Überschrift Schon sagt Suche Ich Einen Client Da Wo Nichts Geändert Wurte Wie Der Pokemon Mt2 Client Der Wiel Ich Haben Winde Nimmer
was kann mann alles in rom machen mit CE? 03/31/2010 - General Gaming Discussion - 270 Replies Hi könnte mir einer sagen was ich alles mit Cheat Engine in rom machen kann und auch wie? ich habe schon einpaar sachen versucht aber hatte noch keinen erfolg.
Danke schon mal.
[Server]Dieser xPhinix powned einfach 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 64 Replies Huhu Leute,
Jeder von euch kennt den Phinix oder?Ja richtig.Und ihr kennt auch TrueWorld2?
Oke dann fragt ihr euch bestimmt warum er offf is:rolleyes:
Der xPhinix meint er müsste unseren root hacken (besser gesagt dieSF was er auch getan hatte)
Das ist so ein Kiddy ihr müsst euch gedulden bis server wd on kommt.