Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einfach mal alles in einem

Discussion on Einfach mal alles in einem within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Darksite77's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Einfach mal alles in einem

erstmal finde ich es gut wie hier sachen erklärt sind das versteht sogar ein voll noob wie ich finde ich sehr gut weiter so !

und ich hab da mal eine paar fragen nebenher :
gibt es eigentlich auch eine möglichkeit das es auf anhieb imp wird ?

oder gibt es irgendwie was neues wegen dem G1 - G3 auf den waffen ?

und wer der hier im Forum ist findet es auch einen Witz mit den Hermit Water's das ist ja der hammer oder nicht habe mir 80 Stück in kal-csah besorgt und mehr wie +5 ist nicht drin das ist ja der ober hammer schlecht hien !

aber naja freu mich schon auf antworten und hilfe eurer seits
(hoffe es kommt was )

mfg
Darksite77 is offline  
Old 10/08/2007, 15:38   #2

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
klar gibts ne möglichkeit dasses auf anhieb imp wird -----> Glück!

Nja willkommen im Forum
exeduz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dieser Mann isst einfach alles!
09/01/2010 - Off Topic - 55 Replies
kann geclosed werden hab in off topic einen neuen reingestellt http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/721616-a usgesetzt-der-wildnis-bear-grylls.html
Icq,Msn uvm alles in einem.
07/04/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ich hab da mal eine Frage. Und zwar suche ich ein Programm in dem Icq und Msn integriert ist. Ich hab zwar schon zwei Gefunden -Miranda -Trillian Aber diese gefallen mir nicht. Trillian hatte ich damals schon und ich hatte mehr Probleme als das funktioniert hat.
Programm das einfach alles schliesst
04/25/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo! Es gab doch mal ein Programm, das, wenn man den Namen eingibt und "ZERSTÖREN" drückt das andere Programm mit dem Namen welcher eigegeben wurde geschlossen wird. Irgendein Guardian hat das Programm gescriptet und hier im Warrock Abteil veröffentlich. Kennt jemand das Programm noch, bsw. kann mir den Link schicken?
[Sammeltread]Alles in einem !
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Elitepvpers Com, Ich dachte mir vllt. könnte dieser Tread nützlich sein für Elitepvpers Nutzer die NICHT mit der Sufu umgehen können. Ich werde Komplett Alles Auflisten was ich so an Material Finden Werde ! Ich werde versuchen den Tread immer Aktuell zu halten ! Privaten Server Erstellen über Hamachi: • http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html •...
Abschied von Elitepvpers, einfach alles Inkompetent hier
12/24/2009 - Off Topic - 4 Replies
So, nach einer kurzen Zeit, werde ich mich verabschieden von euch. Die Metin2 Sektion, ist einfach nur Erbährmlich, das die Admins dort noch mitspielen, ist noch trauriger. Moderatoren dürfen selber entscheiden ob Verwarnung, oder Infraction für Spam, und sie dürfen auch selber entscheiden wann es Spam ist. Dann ist es ja nicht wunderlich das viele nie eine Verwarnung erhalten, sondern nur die, auf die es abgesehen wurde. Aber wie gesagt, wenn es die ganzen Kinder hier spaß macht,...

All times are GMT +1. The time now is 00:31.