Also, da ich auch für die Windows Lizenz zahlen muss, befinden wir uns in einem Preisraum von ca. 20€. Zu dem ist es kein Root Server sondern ein Vserver.
Ich würde mich interesieren für 15€ Paysafecard aber wen du mir nen ts drauf machen könntest und eine frage wie lange geht das ?
Ts kein Problem, müsste knapp 23 Tage noch gehen, jedoch ist das Problem das bei Psc etwas Gebühren drauf kommen, da ich den Server mit PP zahlen muss,und dann umcashen müsste.
[S]Windows Vserver außerhalb der Eu 06/19/2011 - Trading - 3 Replies Hey,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Windows VServer, es sollte möglich sein via. Remote Desktop auf den Server zu zugreifen, und er sollte eine etwas größerere Festplatte haben.
Und viel Traffic ist wichtig:)
MfG
[S] Windows vServer [B] Paypal 04/15/2011 - Trading - 2 Replies Hey leute,
ich habe gerade noch 6,50 auf meinem Paypal Account, und wollte das für einen vServer ausgeben. Ich habe aber keinen gefunden, der keine mindestvertragslaufzeit hat. Deswegen frage ich hier. Der Server muss kaum was haben. Wichtig ist Windows und der Zugriff per remote desktop.
Wer was in der art für 1-2 Monate hat, wäre ich dankbar sich zu melden.
MfG. Badiwutz
(B) Windows vServer 12/06/2010 - Trading - 4 Replies Morgen,
hab mir vor 2 Tagen nen Windows vServer angemietet und ich hab gemerkt, dass ich windows nicht mag ^^
Technische Daten :
1 GB RAM mindestens
2GB RAM Maximal
15 GB Fetplatte
2,4GH *4 shared Prozessor
Windows Vserver 06/27/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo Liebe Community,
ich biete einen windows vserver an
Leistungen:
2GHZ CPU
4GB Ram
50GB Hard Disk
100MBIT Anbindung
2x .de Domain verfügbar
[B] PSC's [S] PayPal 05/10/2010 - Trading - 0 Replies Hallo,
und zwar wollte ich meine PaySafeCard's loswerden und dafür PayPal verlangen. Bitte schreibt mir via PN, wie viele ihr braucht und wie viel ihr geben wollt.
~Rikki