Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Windows Vserver außerhalb der Eu

Discussion on [S]Windows Vserver außerhalb der Eu within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
[S]Windows Vserver außerhalb der Eu

Hey,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Windows VServer, es sollte möglich sein via. Remote Desktop auf den Server zu zugreifen, und er sollte eine etwas größerere Festplatte haben.

Und viel Traffic ist wichtig

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 06/19/2011, 15:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

Dr.Nerd's Avatar

Received Thanks: 3
5.000 Trafik.
1.024 MB Ram
2.024 MB FlexRam
25.000 GB Speicherplatz

Standort: USA
Dr.Nerd is offline  
Old 06/19/2011, 15:30   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 31
Google nach e-made oder nach epiohost..
Kevön is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 15:51   #4

RedJ0hn's Avatar

Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Dr.Nerd View Post
5.000 Trafik.
1.024 MB Ram
2.024 MB FlexRam
25.000 GB Speicherplatz

Standort: USA
Usa ist nicht so gut.

MfG
RedJ0hn is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Windows vServer [B] Paypal
04/15/2011 - Trading - 2 Replies
Hey leute, ich habe gerade noch 6,50 auf meinem Paypal Account, und wollte das für einen vServer ausgeben. Ich habe aber keinen gefunden, der keine mindestvertragslaufzeit hat. Deswegen frage ich hier. Der Server muss kaum was haben. Wichtig ist Windows und der Zugriff per remote desktop. Wer was in der art für 1-2 Monate hat, wäre ich dankbar sich zu melden. MfG. Badiwutz
[S] VServer (Linux/Windows)
01/23/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
hallo, ich suche zur zeit einen Server der als Minecraftserver dienen soll. Er sollte mindestens 1GB ram haben (desto mehr desto besser), bevorzugt wird windows, Linux wäre aber auch ok. Ich brauche den Server vorerst nur für 1-3 Monate, wenn ihr einen habt der länger geht ist es aber auch nicht schlimm. Bezahlt wird mit egold, paypal oder mit PSC. Gruß Fabi
(B) Windows vServer
12/06/2010 - Trading - 4 Replies
Morgen, hab mir vor 2 Tagen nen Windows vServer angemietet und ich hab gemerkt, dass ich windows nicht mag ^^ Technische Daten : 1 GB RAM mindestens 2GB RAM Maximal 15 GB Fetplatte 2,4GH *4 shared Prozessor
[S] vServer mit Windows [B] E*Gold
10/21/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich suche nach einem vServer auf dem Windows installiert ist. Er muss nicht besonders stark sein, sondern sollte nur Appserv + Navicat und so ca. 40-60 User gleichzeitig online halten können. Dieser vServer ist für einen Caali Files Flyff Pserver gedacht. Ich miete keinen vServer, sondern ich möchte, dass er komplett mir gehört, also keine halben Sachen. Ich möchte noch einmal betonen, dass der vServer wirklich nicht gut sein muss, er muss jediglich ca. so viele User wie...
Windows Vserver
06/27/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Community, ich biete einen windows vserver an Leistungen: 2GHZ CPU 4GB Ram 50GB Hard Disk 100MBIT Anbindung 2x .de Domain verfügbar

All times are GMT +1. The time now is 20:02.