wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Windows VServer, es sollte möglich sein via. Remote Desktop auf den Server zu zugreifen, und er sollte eine etwas größerere Festplatte haben.
[S] Windows vServer [B] Paypal 04/15/2011 - Trading - 2 Replies Hey leute,
ich habe gerade noch 6,50 auf meinem Paypal Account, und wollte das für einen vServer ausgeben. Ich habe aber keinen gefunden, der keine mindestvertragslaufzeit hat. Deswegen frage ich hier. Der Server muss kaum was haben. Wichtig ist Windows und der Zugriff per remote desktop.
Wer was in der art für 1-2 Monate hat, wäre ich dankbar sich zu melden.
MfG. Badiwutz
[S] VServer (Linux/Windows) 01/23/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies hallo,
ich suche zur zeit einen Server der als Minecraftserver dienen soll.
Er sollte mindestens 1GB ram haben (desto mehr desto besser), bevorzugt wird windows, Linux wäre aber auch ok. Ich brauche den Server vorerst nur für 1-3 Monate, wenn ihr einen habt der länger geht ist es aber auch nicht schlimm.
Bezahlt wird mit egold, paypal oder mit PSC.
Gruß Fabi
(B) Windows vServer 12/06/2010 - Trading - 4 Replies Morgen,
hab mir vor 2 Tagen nen Windows vServer angemietet und ich hab gemerkt, dass ich windows nicht mag ^^
Technische Daten :
1 GB RAM mindestens
2GB RAM Maximal
15 GB Fetplatte
2,4GH *4 shared Prozessor
[S] vServer mit Windows [B] E*Gold 10/21/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich suche nach einem vServer auf dem Windows installiert ist. Er muss nicht besonders stark sein, sondern sollte nur Appserv + Navicat und so ca. 40-60 User gleichzeitig online halten können. Dieser vServer ist für einen Caali Files Flyff Pserver gedacht. Ich miete keinen vServer, sondern ich möchte, dass er komplett mir gehört, also keine halben Sachen. Ich möchte noch einmal betonen, dass der vServer wirklich nicht gut sein muss, er muss jediglich ca. so viele User wie...
Windows Vserver 06/27/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo Liebe Community,
ich biete einen windows vserver an
Leistungen:
2GHZ CPU
4GB Ram
50GB Hard Disk
100MBIT Anbindung
2x .de Domain verfügbar