Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PSC's [S] PayPal

Discussion on [B] PSC's [S] PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
[B] PSC's [S] PayPal

Hallo,

und zwar wollte ich meine PaySafeCard's loswerden und dafür PayPal verlangen. Bitte schreibt mir via PN, wie viele ihr braucht und wie viel ihr geben wollt.

~Rikki
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC's entsperren
09/12/2010 - Metin2 Trading - 34 Replies
Hallo Metin User, kennt ihr das? Ihr gebt eure Passwörter 3x falsch ein und eure PaySafeCard wird gesperrt. Um es entsperren zu lassen, müsst ihr Personalausweise beim Service schicken, was für viele ein Schock sein wird. Dies kann sich nun ändern! Ihr schickt mir eure PSC's mit einem genannten Betrag(damit ich das auch mitverfolgen kann) und Beweismaterial(Kopie des Kassenbons, Seriennummer, evtl. noch das Passwort was ihr vorher drauf hattet) und dies alles durch PN!. Falls es nicht...
[S] PSC's/Amazon Gutscheine [B] PayPal,Überweisung
05/19/2010 - Trading - 21 Replies
Hallo, ich suche PSC's und Amazon Gutscheine. Ich zahle mit PayPal oder auch per Überweisung . Insgesamt suche ich 500€ in PSC's/Amazon Gutscheinen. Status 475/500 € Bei Interesse PN me .
VK PSC's gegen Paypal
04/21/2010 - Trading - 12 Replies
Hey Ho Ich verkaufe Paysafecard's mit folgenden Werten: Wert|Preis|Ersparnis in % 10€ | 9€ | 10% 25€ | 22€ | 12% 50€ | 44€ | 12% Ihr bezahlt 90% des Wertes bei 10€, nachher wirds immer ein wenig billiger. Sind immer welche vorhanden.. Ich nehme nur Geld auf Paypal als Gegenwert.
Suche PSC's
04/12/2010 - Nostale - 2 Replies
Suche PSC's aller Art. Habe 150kk und kann somit sehr viele kaufen :) bitte melden entweder in skype: lariella- oder in icq: 404-279-615



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.