Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe S&F S1 176 Krieger

Discussion on Verkaufe S&F S1 176 Krieger within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 6
Verkaufe S&F S1 176 Krieger

Habe im Moment keine Pilze, aber einen seit ewigkeiten bestehenden Krieger auf Server 1 (momentanes lvl 176) 9 Dungeons Clear und im 10. Boss 6

falls jemand interesse hat diesen account günstig zu erhalten einfach hier melden, have fun
Medipack89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 75iger Mental Krieger S5 und 67iger Körper Krieger S21
07/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo wie schon bereits erwähnt verkaufe ich hier meine Accounts. Account 1 : Lvl 75iger Mental Krieger Gelbes Reich Mg lvl 21 Sk m5, stampfer m5, heftiges m5, ds m6 Eq zeig ich euch bei ig treff wenn interesse besteht. Account 2 :
Verkaufe Krieger 99+13 S1
11/13/2010 - Nostale Trading - 24 Replies
Verkaufe Krieger 99+13 im kh Server 1
Verkaufe Lv.56 Krieger auf S4 ! (+9 EQ ! )
04/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Liebe Com. , Da ich mit Metin2 aufhören möchte, will ich meinen Account auf Hyperion ( Server 4 ) verkaufen. Kommen wir zum Charackter : Name : °BrainStorm° Level : Level 56 Rang : Ritterlich Lehre : Körper Kampfgaul bzw. Milligaul ? JA !
Verkaufe Krieger lvl 71 auf .US
03/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Char lvl 71 auf Metin2.US auf dem Server Newworld. Jemand hat mir einen charakter auf .DE geboten aber ich nehme wirklich nur PSC und, weil ich .DE nicht besonders mag. Also mal paar Informationen zu dem Charakter :). Level: 71 Reich: Blau Pferd: Level 21 Leider hat der Char kein gutes Equipment aber dafür sehr gute skills. Also wer mehr über den Char wissen will soll mir einfach bescheid sagen. Der jenige soll einfach in einem Pn seine ICQ oder Skype Addy...
[Verkaufe] lvl 70 Krieger, Episches Tank/Arenagear - http://wow-account-krieger.tk/
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt den Account (hier beschrieben: wow-account-krieger.tk). Preis klären wir dann über ICQ oder du bietest bei eBay mit ;-) WoW Account - 70 Krieger Tank Gladiator Arena Horde PvP bei eBay.de: World of Warcraft (endet 26.02.08 22:37:32 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.