Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Lv.56 Krieger auf S4 ! (+9 EQ ! )

Discussion on Verkaufe Lv.56 Krieger auf S4 ! (+9 EQ ! ) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Xatar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 268
Received Thanks: 70
Verkaufe Lv.56 Krieger auf S4 ! (+9 EQ ! )

Hi Liebe Com. ,

Da ich mit Metin2 aufhören möchte, will ich meinen Account auf Hyperion ( Server 4 ) verkaufen.

Kommen wir zum Charackter :
Name : °BrainStorm°
Level : Level 56
Rang : Ritterlich
Lehre : Körper
Kampfgaul bzw. Milligaul ? JA !

Skills :
Aura auf M2 ( FBs sind um die 9-10KK wert )
KR : M3
SW : 17 ( Hab ich so gelassen damit es bei 17 auf M geht -> BDVs )
Sausen : 2
Drei-Wege : 1

Das Equip ist ganz Gut !

Drachenplattenpanzer+9
Vollmondschwert+9 ( 25 Dss Krieger+3 )
Eisenhelm+9
Ebenholzohrringe+9
Silberarmband+8
Halskette mit 1,5k TP Boni
Schuhe mit 500 TP Boni, 8 Verlangsamung, 3 Ohnmacht

Der Account hat viele Highs als Freunde.. Da ich schon lange auf dem Server zocke aber schon insgesammt über ein halbes Jahr nicht gespielt habe..

Auf dem Acc sind noch Drachenmünzen drauf.. ( Ausreichend für Doppeltdrop 7 Tage )

Ich habe sehr viel Zeit und ca. 50€ in den Acc investiert.. Was ich eig. bereue..

Was ich für den Account möchte :

Geld !

Was ich nicht möchte :
Keine Accounts auf PServern!!!
Keine PSC !!!
Keine Accounts von anderen Spielen !!!

Wie wir es mit dem verkauf machen ?

TELEFONISCH ! Sicher ist Sicher.. Da ich bei Verlust bzw. wen mich jemand verarschen will, weiß an wen ich mich wenden kann

Also wenn ihr interessiert seit PNt mich doch mal bitte =)


SCREEN WERDE ICH AUCH NOCH REINSTELLEN !!!! ODER IHR KÖNNT AUCH PER PN FRAGEN !
.Xatar is offline  
Old 04/15/2010, 16:05   #2
 
.Xatar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 268
Received Thanks: 70
#Push
.Xatar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[verkaufe]s12 lvl 53 krieger
03/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich biete euch hier meinen lvl 53er Krieger auf dem Server 12 an er hat leider kein gutes eq aber er hat kg auf lvl 12 also auch ein wffen pferde buch seine Skills sind: aura M3 Kampfrausch M2 Schwertwirbel 11 Sausen 2 geskillt ist er: 90 Vit 3 Int
Verkaufe Krieger lvl 71 auf .US
03/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Char lvl 71 auf Metin2.US auf dem Server Newworld. Jemand hat mir einen charakter auf .DE geboten aber ich nehme wirklich nur PSC und, weil ich .DE nicht besonders mag. Also mal paar Informationen zu dem Charakter :). Level: 71 Reich: Blau Pferd: Level 21 Leider hat der Char kein gutes Equipment aber dafür sehr gute skills. Also wer mehr über den Char wissen will soll mir einfach bescheid sagen. Der jenige soll einfach in einem Pn seine ICQ oder Skype Addy...
Verkaufe krieger auf s20
12/28/2009 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey ich würde gerne meinen krieger auf s20 vk Name:Geheim er befindet sich im blauen reich und is lvl 35 eq: Breitschwert+9 (todes+2) Eisenhelm+7 (6%eso 10%teufel) Fünfeckschild+7
verkaufe 56 sk Krieger
07/26/2009 - Main - 0 Replies
hallo ich verkaufe einen lvl 56 SK Krieger auf dem deutschen server Hyperion Equip rek +9 27dss kriger wiederkehr 3 Fertigkeiten Starker Körper M3 (fast m 4) Durchschlag m2 Stampfer m4 fast m5 Statuspunkte perfekt verteilt edet mich im icq 460 521 176 :rtfm:
[Verkaufe] lvl 70 Krieger, Episches Tank/Arenagear - http://wow-account-krieger.tk/
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt den Account (hier beschrieben: wow-account-krieger.tk). Preis klären wir dann über ICQ oder du bietest bei eBay mit ;-) WoW Account - 70 Krieger Tank Gladiator Arena Horde PvP bei eBay.de: World of Warcraft (endet 26.02.08 22:37:32 MEZ)



All times are GMT +1. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.