Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] lvl 70 Krieger, Episches Tank/Arenagear - http://wow-account-krieger.tk/

Discussion on [Verkaufe] lvl 70 Krieger, Episches Tank/Arenagear - http://wow-account-krieger.tk/ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 9
Received Thanks: 1
[Verkaufe] lvl 70 Krieger, Episches Tank/Arenagear - http://wow-account-krieger.tk/

Verkaufe wie gesagt den Account (hier beschrieben: ).

Preis klären wir dann über ICQ oder du bietest bei eBay mit ;-)
Trush is offline  
Old 02/21/2008, 22:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 9
Received Thanks: 1
Immernoch zu haben!

/push
Trush is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Tank/ Fury Krieger(Account 1) / Rogue 74 (Account 2)
04/24/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hiermit meine beiden Battle.net Accounts auf welchen sich jeweils 1 Wotlk Account befindet. Die Accounts kann ich einzeln verkaufen. Beide Accounts laufen auf meinen Namen. Geheimfrage und Antwort sind bekannt. Battle.net Account 1: CD Key bekannt. Bezahlt bis 09.05.2010 Stufe 74 (10% bis 75) Mensch Schurkin Questequip
PvP Tank Krieger
03/11/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo, ich wollte mal euren Rat hören wie ich einen guten Tank Krieger Skillen sollte und halt auch Sockeln, VZ und sowas. Spiele auf nem PVP Instant 80 Server. Ich Spiele ohne Überwältigen, also deshalb falls das meine "Skillung" beeinflusst mit beachten bitte. Stand: 3.3.2 Wäre sehr verbunden und Tipps sind immer gerne gelesen! :)
Verkaufe Krieger Tank Mensch
10/30/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen Krieger Tank verkaufen! Ich habe noch keine genaue Preisvorstellung und werde mir einfach mal Angebote anhören, wenn überhaupt nachfrage besteht. Wichtiges!: Ich bin der Erstbesitzer dieses Accounts! Bei Rückfragen oder Sonstiges addet mich in msn oder icq! Kontaktdaten unten angegeben! Verkauf nur über Paypal oder Paysafe. Allgemeine Infos: Spielzeit bereits abgelaufen Das PvE - Equip is ordentlich gesockelt + verzaubert !
[WTS] 70Paladin (Heal/Tank), 70 Krieger (Fury/MS)
05/24/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
70Paladin Heal/Tank, 70Krieger S1/Veteranen bei eBay.de: World of Warcraft (endet 13.05.08 21:15:40 MESZ) Beide vom Realm : Nethersturm, Allianz Paladin (Mensch, männlich) (könnt ihr Tank oder Heiler spielen wobei das Heilerset komplett ist und das Tankset leider noch 3 Teile fehlen) Heilequipp: Kopf: Gerechtomatbrille 2000 (+ 35 Heilung +12 Zauberschaden Alle 5 Sek 8 Mana)
DEF Tank Krieger oder OFF Tank Krieger?
08/04/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
HI, leute wollte fragen was besser ist ein DEF Geskillter Krieger oder ein OFF Geskillter Krieger oder ist es egal? Möchte eure meinungen gerne wissen und hoffe auf eine schnell antwort. Und wie es damit im Pvp steht bitte auch noch dazu schreiben Danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.