|
You last visited: Today at 06:46
Advertisement
Dringendes Problem! Hoffe um Hilfe! [HAMACHI]
Discussion on Dringendes Problem! Hoffe um Hilfe! [HAMACHI] within the Terraria forum part of the Other Online Games category.
07/09/2011, 20:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 231
|
Dringendes Problem! Hoffe um Hilfe! [HAMACHI]
Hallo,
Ich möchte bei einem Kollegen auf dem Hamachi Server spielen.
Jeder kann connecten, nur ich nicht.
Der Grund ist mir eigentlich klar, nur warum nicht.
Ich kann wenn ich in ein Hamachi Netzwerk joine keine Verbindung aufbauen.
Sie blinken immer grün und werden dann rot.Anschließend blau und dabei
bleibt es dann aber auch! Ohne Firewall ist es genau der gleiche Schmauß.
Ich hoffe auf schnelle und effektive Hilfe, Belohnung : ein bisschen e*gold!
|
|
|
07/10/2011, 14:27
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
ich empfehle dir von hamachi abstand zu nehmen! terraria laggt ziemlich erbärmlich wenn man nen server über hamachi macht!
schau mal lieber nach nem homeroot! wie das geht, findest du hier in ein paar threads auch! und damit läuft es so butterweich das es ein traum ist!
|
|
|
07/10/2011, 20:40
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
|
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
ich empfehle dir von hamachi abstand zu nehmen! terraria laggt ziemlich erbärmlich wenn man nen server über hamachi macht!
schau mal lieber nach nem homeroot! wie das geht, findest du hier in ein paar threads auch! und damit läuft es so butterweich das es ein traum ist! 
|
Wenn man es nach einem Tag aggressiven Versuchens geschafft hat. :trollface:
|
|
|
07/10/2011, 22:41
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Quote:
Originally Posted by FizzeBu
Wenn man es nach einem Tag aggressiven Versuchens geschafft hat. :trollface:
|
*****! 
untergrab hier nicht meine kompetenz! ^^
|
|
|
07/11/2011, 13:46
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
|
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
*****! 
untergrab hier nicht meine kompetenz! ^^
|
Selb0r!
Achso, und welche Kompetenz denn?
|
|
|
07/11/2011, 14:20
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Im Router den Port 7777 freigeben und in Terraria über Host & Play einen Server starten.
Deinem Kumpel deine IP von  geben und los gehts.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Dringendes Problem !!!
04/17/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo epvper
als ich heute war rock gestartet habe war alles wie normal, aber als ich dann eine runde gestartet habe, konte ich meine hp leiste nich erkennen bzw. alles war in der leiste grau ohne das ich getroffen wurde. Als ich dann immer auf andere soieler geschossen habe, sind diee enfach nicht gestorben. und aufeinmal wurde ich getötet ohne dass links am rand stand von wem bzw dort stand nict mal dass ich gekillt wurde. Wie kann mna dieses problem lösen?
Bitte um Antworten.
Danke im...
|
Dringendes Metin 2 Hamachi Server Problem!
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
erstmal hey^^
also ich hab folgendes problem...
genauer gesagt 2.
problem nr 1: ich habe mir einen server erstellt.
aber wenn ich die exen brauche, wird mc als trojaner erkannt und sofort gelöscht.
ich meine nicht mc.dll oder die textdatei, sondern die andere mc datei (ja ich weiß, sehr genau^^)... hoffe jemand weiß was ich meine... ^^
auf jeden fall kann ich dann nichts öffnen.. help :(
problem nr 2: ich weiß, ich sollte das nicht tun, aber ich habe mein antivir vollständig...
|
Dringendes PRoblem
01/07/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey ich habe ein dringendes Problem ^^
Ich habevor einiger Zeit von meinem Pc die Nividia Dingsbums aktualisiert.
Plötzlich stand in der Installation fehlgeschlagen weiß auch ned wieso aber auf jeden Fall dachte ich mir ist ja nich schlimm .PS da stand Nview nicht installiert oder sowas .
Dann wollte ich WoW spielen aufeinmal stand da Anzeigegerät nicht gefunden oder sowas und dann Spiel wird beendet .
Ich hatte des Nividia Teil aktualisiert weil ich Counter Strike Source spielen wollte...
|
Problem,ich hoffe auf Hilfe
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich bin gerade (wie so viele andere auch) beim Versuch sich einen eigenden p Server über Hamachi aufzubauen.Dabei habe ich nun ein Prolem.Ich kann nicht richtig mit Fterm Connecten also wurde mir gesgat das es auch ohne geht.so ich habe es Versucht bei mir Läuft nun Virtual Pc in einer dauerschleife(es kommt immeer wieder das gleiche).Nun öffnete ich den "sura Kopf" und ersuchte das Einlog Fenster zu öffnen ich bekam die Fehlermeldung : HATAL ERROR!!!Python Libary file nor exist!.Was soll ich...
|
Problem hoffe auf schnelle hilfe
05/22/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich habe ein problem ich habe mir ein privatserver erstellt is ja auch eig kein problem aber als ich bei der charakter auswahl auf new gedrückt habe hat ishc das spiel aufgehängt was kann ich tun ich bitte um hilfe
sry falls es den thread schon gibt aber in die alten schreibt eh keine sau
|
All times are GMT +1. The time now is 06:46.
|
|