Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dringendes Problem !!!

Discussion on Dringendes Problem !!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Xfr3shapplezX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Dringendes Problem !!!

Hallo epvper

als ich heute war rock gestartet habe war alles wie normal, aber als ich dann eine runde gestartet habe, konte ich meine hp leiste nich erkennen bzw. alles war in der leiste grau ohne das ich getroffen wurde. Als ich dann immer auf andere soieler geschossen habe, sind diee enfach nicht gestorben. und aufeinmal wurde ich getötet ohne dass links am rand stand von wem bzw dort stand nict mal dass ich gekillt wurde. Wie kann mna dieses problem lösen?

Bitte um Antworten.
Danke im vorraus
Xfr3shapplezX is offline  
Old 04/17/2011, 17:44   #2

Xfr3shapplezX's Avatar

Received Thanks: 13
#closerquest
Xfr3shapplezX is offline  
Old 04/17/2011, 19:37   #3

xNexxizZx's Avatar

Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Xfr3shapplezX View Post
#closerquest
Wenn das dein Thema ist bitte selbe closen ! Unter den Thema Optionen !
xNexxizZx is offline  
Old 04/17/2011, 20:02   #4

Dead Wrong's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 802
Geht nur im Trading Bereich Ôo !
Dead Wrong is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 20:47   #5

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
#closed
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dringendes Problem!
04/12/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey, leute. Habe ein fettes problem :D bisjetzt gefunden bei youtube: Directupload.net - Dgse55zet.png und bei uploaded.to : Directupload.net - Ddkxyys49.png grafik total kaputt? ist nur bei google chrome! bei firefox geht alles!! bitte um hilfe
Dringendes PRoblem
01/07/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey ich habe ein dringendes Problem ^^ Ich habevor einiger Zeit von meinem Pc die Nividia Dingsbums aktualisiert. Plötzlich stand in der Installation fehlgeschlagen weiß auch ned wieso aber auf jeden Fall dachte ich mir ist ja nich schlimm .PS da stand Nview nicht installiert oder sowas . Dann wollte ich WoW spielen aufeinmal stand da Anzeigegerät nicht gefunden oder sowas und dann Spiel wird beendet . Ich hatte des Nividia Teil aktualisiert weil ich Counter Strike Source spielen wollte...
GANZ DRINGENDES PROBLEM!!!
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
problem behoben =)
Dringendes Problem !!! =(
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com. Also ich beschreibe mal mein problem... Ich habe bei Filezilla die Datei wegen Starterpaket ändern wollen. Also habe ich sie auf meinen pc gezogen. Danach habe ich rechtsklick gemacht und da ich sie ja bearbeiten wollte bin ich auf öffnen mit und dann auf nootepad. Doch dies war der größte fehler da jetzt diese Datei so zu sagen eine Notepad datei ist. Beim Server kommt jetzt garkein Anfangs-Quest mehr und man kriegt keine Gegenstände. Wie ich kann ich dieses Problem beheben?...
Dringendes Problem mit Vipmt2/Longju2009
03/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay Leute, hab ein kleines Problem mit den beiden Privatservern Vipmt2 und Longju2009. http://bild-upload.smok.de/images/originals/12380 01521,80881,177.gif ich logg mich ein, wähl charackter und dann kommts so :/ was ist da los ?? Danke für antworten.

All times are GMT +1. The time now is 11:49.