Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem hoffe auf schnelle hilfe

Discussion on Problem hoffe auf schnelle hilfe within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Problem hoffe auf schnelle hilfe

Hallo leute ich habe ein problem ich habe mir ein privatserver erstellt is ja auch eig kein problem aber als ich bei der charakter auswahl auf new gedrückt habe hat ishc das spiel aufgehängt was kann ich tun ich bitte um hilfe

sry falls es den thread schon gibt aber in die alten schreibt eh keine sau
kpkpö is offline  
Old 05/22/2009, 16:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Ehm besorg ne andere DB.
Die ist wohl bugged.
Rikkami is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Ausführen der make datei... hoffe auf schnelle Antwort!
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute hab heut mal wieder die make.sh ausführen wollen da ich ein questfile für ein neues Item geschrieben hab... Seltsamerweise trat folgender fehler auf: http://img696.imageshack.us/img696/8559/72374959. png hoffe jemand weis woran der liegt und wie man ihn behebt... Gruß, Eddy²
Hoffe auf schnelle Antwort
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also hab einige fragen die ihr sicherlich beantworten könnt 1.um einen hamachi server zu erstellen braucht man kein root oder? 2.wie lang dauert es einen server zu erstellen ohne probeleme zu haben 3. wie lange dauert es einen server zu erstellen da wo die probleme öfters auftreten 4. wie viel mb hat das dan alles insgesamt. 5.und i-jemand sagte wenn man mit den GA daten reingeht laggt der server kann man ein code eingeben das es laggt oda laggs daran weil er GA war.
Problem,ich hoffe auf Hilfe
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich bin gerade (wie so viele andere auch) beim Versuch sich einen eigenden p Server über Hamachi aufzubauen.Dabei habe ich nun ein Prolem.Ich kann nicht richtig mit Fterm Connecten also wurde mir gesgat das es auch ohne geht.so ich habe es Versucht bei mir Läuft nun Virtual Pc in einer dauerschleife(es kommt immeer wieder das gleiche).Nun öffnete ich den "sura Kopf" und ersuchte das Einlog Fenster zu öffnen ich bekam die Fehlermeldung : HATAL ERROR!!!Python Libary file nor exist!.Was soll ich...
wiedermal eine (ich hoffe) schnelle Frage
01/16/2008 - Kal Online - 14 Replies
Hallo zusammen, da hat man das eine Problem gelöst, kommt direkt das nächste oder die nächsten 2 ^^. Erst einmal das wichtigste, ich kann maximal 32 anwendungen mit vista ultimate 64 bit , gleichzeitig öffnen, obwohl noch genügend ram frei ist. Das ist schon schon sehr ärgerlich, da ich ja extra meinenram erweitert habe um mehrere zu öffnen, woran kann es liegen oder viel wichtiger, wie kann ichs ändern ? Und das 2. Problem, gibt es einen Macro recorder der für vista Und Kal funzt, da...

All times are GMT +1. The time now is 04:32.