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[Sammelthread] Terraria Updates & Changelogs
Discussion on [Sammelthread] Terraria Updates & Changelogs within the Terraria forum part of the Other Online Games category.
12/31/2011, 17:01
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#91
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elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
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Es gibt wieder neuigkeiten rund um Terraria^^
Ich Zitiere Regedit aus dem Ofiziellem Forum:
- Pure PvP-Server mit Team basierten Objekten. Die Welten werden vor jedem neuen Kampf neu generiert. Wir stellen uns einen CTF [Capture the Flag] Server vor, wo Türme automatisch auf beiden Seiten der Teams erstellt werden. Die Spieler können entweder sich dorthin durch kämpfen oder durch einen gegrabenen Tunnel zum gegnerischen Tower gelangen.
- Es werden neue Tiles hinzugefügt um die Welt besser aussehen zu lassen.
- Neue schwerere Welten um den Spielverlauf zu erweitern (Bsp. Alien Planeten, verschiedene Dimensionen, Teuflische/Böse Welt usw.)
- Feindliche Fraktionen die in deine Welt kommen und ihre eigenen Städte bauen, du kannst diese schlachten wärend sie am anfang sind und schwach oder sie zuende Bauen lassen und Stärker werden lassen um noch bessere Beute zu bekommen.
- Mehr Events:Vulkane,Erdbeben und mehr zufällige Invasionen.
- Wetter:Jahreszeiten,Schnee,überschwemmungen etc.
- Farming möglichkeiten und Ausdauer System die einen Bonus auf eure Werte geben.
- Neue Mechaniken um Fallen und Systeme zu Basteln.
Terraria hat endlose möglichkeiten, und noch einiges mehr was wir umsetzen werden. Also während der zeit seid einfach geduldig, da wir noch daran arbeiten.
Es kommt also noch so einiges wieder ^^ Ich persönlich freue mich auf das kommende Update..... und wie immer wird unser Regedit uns sicherlich wieder überraschen
MFG Husk_One
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12/31/2011, 17:17
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#92
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
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kann man bei Terraria auch so modden wie in Minecraft ?
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12/31/2011, 18:52
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#93
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elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
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Quote:
Originally Posted by cyn0x
kann man bei Terraria auch so modden wie in Minecraft ?
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Na klar.... hier ließ dir alles durch ->
Aber demnächst stell solche fragen nur im Allgemeinen^^
MFG Husk_One
Edit:
Das nächste Update könnte doch vieleicht etwas größer ausfallen jenachdem wie man diesen Tweet von Tiyuri glauben schenken kannn:
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01/17/2012, 21:57
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#94
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elite*gold: 6
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und wieder up2date
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01/18/2012, 16:47
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#95
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elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
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kann man das auch downgraden wegen nitrado -.-
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01/19/2012, 16:10
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#96
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
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Super Thread , bekommst ein Thanks^^
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02/22/2012, 10:00
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#97
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elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
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Letztes Update kommt demnächst:
Update 1.1.3:
Letztes mal Bug Fixxes.
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02/22/2012, 13:51
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#98
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elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
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wait wtf? die hoeren auf?
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07/15/2013, 12:27
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#99
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 100
Received Thanks: 14
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Termin; Kommt aufjedenfall im Juli raus!!! Updaten bitte.
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07/19/2013, 13:12
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#100
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
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Changelog 1.2
Quote:
* Player and World limit increased to 1000
* Chests are double-sized
* Hallowed armor is around 4th best
* Inventory now has one more line:
* Character screen has HSL interface (Hue/Saturation/Light) Shown here:
* 999 item stacks
* Terra blade is the most powerful sword, but not most powerful item, others are better
* Orichalcum armor with good set stats, numbers and effects
* He's considering another slot but there are more tinkers now
* Red's going on a very long vacation, can take anything from a month to a year, after 1.2 is finished
* Ton of new backgrounds set during world gen, drawn by Crowno along with a new Phoenix Blaster sprite
* Crowno was hired after his "best t-shirt design" in the contest, Red appreciates his work tons! Credits to Crowno!
* "Ice biome is kind of an alternate version of the regular underground, slightly harder w/ better drops to break up monotiny"
* Large map with all revealed:
* Jungle dungeons are hard to get to, entrance has to be earned but no dungeon guardians of sorts
* Jungle Shrines are still there
* There are yet more biomes than have been shown, tons of items and NPCs unrevealed
* If you inflate the item count a tad, 600-700 new items ingame now (Again, exaggeration)
* Dyes and paint are about 100 of those items
* There are 12 base colors for dyes, and then different versions of those and gradients, etc
* You can make Gold look like Titan
* Still gonna do some more item/armor tiers, boss drops, rare drops, super rare drops
* Redigit has been reading TerrariaOnline to see all the suggestions and what people want, some that have inspired him
* He's making lot of effort to make playthroughs unique, aka things that are in one world aren't in the other
* "Ebony is more or less Ebonwood" (This does not spread corruption)
* There is a very valuable set of things that happen in hardmode to help you fight the spread (More than people know of) and you will gain a lot more control of how your world is
* Possibly a new time changer, and less likely chance of biome converting procedure. He's playing around with the idea of controlling time/events, but no promises
* He also considers implementing gear/accessories that help with building
* He's considering taking stuff from the console version, like the autodig (Hold down a hotkey, like CTRL, to remove all blocks/walls in that direction, Hold down CTRL to remove all the tiles in the direction of the mouse to make a tunnel the size of your character)
* He thinks Mounts could be super fun
* Terraria 2 will be 2.5D
* Terraria 3 will be 3D
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07/20/2013, 05:40
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#101
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elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
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Quote:
Originally Posted by Slexo
Termin; Kommt aufjedenfall im Juli raus!!! Updaten bitte.
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Kannst du auch bitte die Quelle verlinken?
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07/20/2013, 15:58
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#102
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elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
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Quote:
Originally Posted by Loohniverse
Kannst du auch bitte die Quelle verlinken?
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Es gibt nichts Ofizielles mein ich nur das was Regedit mal erwähnt hat, das es Ende diesen Monat eigentlich kommen sollte.
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07/20/2013, 18:32
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#103
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elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
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OK danke dir Husk.
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