Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World Server stürzt ab / keine server auswahl

Discussion on World Server stürzt ab / keine server auswahl within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

ChilloutFuzi's Avatar

elite*gold: 217
Received Thanks: 53
World Server stürzt ab / keine server auswahl

Hallo,
Also ich war dabei mir einen Server einzurichten. Wollte anderer Files und benutze jetzt .
Es waren keine Exen dabei dann hab ich die von Virtous genommen. Der world server stürzt einfach ab und ja.
Error dateien :
Hab mich aber mal eingeloggt bei der Channel auswahl kommt nix.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
ChilloutFuzi is offline  
Old 05/15/2012, 22:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by ChilloutFuzi View Post
Hallo,
Also ich war dabei mir einen Server einzurichten. Wollte anderer Files und benutze jetzt Blessed Infinitum. Es waren keine Exen dabei dann hab ich die von Virtous genommen. Der world server stürzt einfach ab und ja.
Man sollte auch keine anderen Exen nehmen, Virusgefahr & funzn so gut wie gar nicht mit anderen Ressourcen. Einfach die Blessed Infinitum Src compilen & Exen einfügen. o.o
Shiaru is offline  
Old 05/15/2012, 22:33   #3

ChilloutFuzi's Avatar

[/url][/IMG]ja wenn ic hdie compilen will kommen ganz viele fehlermeldungen
ChilloutFuzi is offline  
Old 05/15/2012, 22:39   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
hier nach gehen & sofern Service Pack 1 von VS 2003 noch nicht installiert ist, das nachholen.
Shiaru is offline  
Old 05/15/2012, 22:42   #5

ChilloutFuzi's Avatar

kann geclosed werden
ChilloutFuzi is offline  
Reply

Tags
kein channel, worldserver

Similar Threads Similar Threads
World Server stürzt ab!
02/22/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Ich habe nur die Raten in der accessory.inc verändert (das mal halt mehr str und so bekommt) und wenn ich jetzt den World Server starte stürzt er nach ca. 15 Sekunden laden wieder ab. WIESO!?! :rtfm::rtfm::rtfm:
[Problem] World Server stürzt ab
01/30/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Als ich eine umgebaute map in meine files ersezte und alle server neu starten wollte stürzte mir der world server ab also habe ich es nochmal versucht und mir fiel da im world server fenster folgendes auf eine zeile respwan:1 oder 2 (wechselt) objekt:20717 Screen: http://img257.imageshack.us/img257/9480/worldserve r.png nun bin ich mir nicht ganz sicher was da krumm läuft... Hir noch meine error.txt 2011/ 1/30 00:46:44 FileName propItem.txt(5699) : II_SYS_SYS_SCR_AWAKESAFE Not...
World Server stürzt plötzlich immer ab - Hilfe
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 65 Replies
Huhu, kleines Problem was ich seit etwa 1 Stunde habe. Es stürzt plötzlich mein Worldserver ab, so wies aussieht nur game1_1, dort laufen meine Map1`s drauf und Wüste etc. gehen anscheinend noch. Server lief den ganzen Tag ohne Probleme und ich habe keine Änderungen vorgenommen. Hatte auch schon die Vermutung, durch Tools shutdown oder so. Aber habe den p2p- Port einfach mal 200 Stellig gemacht, und Problem immernoch vorhanden. Dies kommt in Putty, wenn man aus der Map1 gekickt...
Keine Server zur Auswahl
07/19/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
hallöle, hab jetzt mal einen w2003 x86 srv mit mssql 2008 aufgesetzt, und alles gem dem tut http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/473732-tut-einrichten-der-v14-o ffi-files.html gemacht soweit funzt ja alles ganz gut bis auf das wunder, das ich keinen server zur auswahl habe ?? http://www.life4more.de/nullrundecb/Flyff-Client. png hat evtl jemand eine lösung dafür ???
keine server zur auswahl
12/28/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo, also ich bin neiu hier und versuche mir einen privat server zu machen, jetzt hab ich alles geschaft ausser einer sache. Wenn ich mich einlogge komm ich bis zur Server auswahl aber dann steht rechts auf der Seite kein Server aslo kom ich nicht ins spiel rein. Ich hoffe mir kann einer helfen!! =)

All times are GMT +1. The time now is 10:31.