Quote:
Originally Posted by CodeSeller
also leute ich habe schon sehr viele mmos gezockt und nun wollte ich rift anfangen da mich das gameplay irgendwie anzieht, doch durch meine erfahrungen über f2p games denke ich das es sich vllt nicht lohnen würde das game zu holen deshalb möchte euch etwas fragen.
1. was für einschränkungen hat man als jemand der sich f2p anmeldet?
2. kann man mit einschränkungen in etwa der selben zeit als die, die es sich gekauft haben, gleich gut werden?
3. ist das spiel pay2win? also so wie metin2 oder anderen wo man zum ende hin nur gut sein kann wenn man wirklich geld investiert?
4. lohnt es sich wenn man 2-3 h am tag zocken kann das spiel mit einschränkungen anzufangen, denn ich bin einer der bei langem spiel und keinen erfolgen, immer mehr die lust am game verliert
|
1. Man hat nur 2 Characterslots & nur 1 Bankfach, wenn man sich das Spiel kauft (~20€ (4 DvD's)), hat man 8 Characterslots + 4 Bankfächer.
Ich denke das sind die einzigen Unterschiede, falls nicht, kann mich jemand ergänzen.
2. Ja, das Spiel ist absolut nicht Pay2Win.
Kaufen kann man sich das übliche: Kostüme + Boosts.
Exp/Gold Boost, verschaffen aber keinen großen Vorteil.
3. Nein, absolut nicht. Man muss viel/lange Spielen um alles zu erreichen, es gibt sehr viele die keinen Cent ausgeben. Leute die Geld ausgeben, hab nur kleine Vorteile, mehr nicht.
4. Auch wenn du nur 2-3h am Tag spielst, sollte es Spaß machen.
Natürlich dauert es etwas länger, aber das macht nichts.
Wenn du auf den Epvp-Ts kommst, kannst du auch mit uns spielen.
Auch bei Problemen/Fragen helfen wir gerne