Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tera Launcher öffnet sich nicht

Discussion on Tera Launcher öffnet sich nicht within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 41
Tera Launcher öffnet sich nicht

Hi,
ich möchte gerne anfangen Tera zu spielen nur der launcher öffnet sich nicht.

Wenn ich auf meine Verknüpfung drücke öffnet sich der Prozess aber nicht der launcher und nach einiger Zeit schließt sich der Prozess auch

Also vor ab.
-Ich habe den Installer schon neu runtergeladen.
-Ich öffne es als Admin
-Habe es 4x neu installiert

Mein System.

eX0Man1A is offline  
Old 08/08/2014, 21:43   #2

MissFlauschi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Ich weiß nicht ob es dir hilft aber bei mir hat es geholfen...

Den Launcher starten währen dein PC NICHT mit dem Internet verbunden ist und die Verbindung erst wiederherstellen, wenn der Launcher sich vollends geöffnet hat.
Das brauch manchmal auch 1-2 Versuche, klappt bei mir aber letztendlich fast immer.
MissFlauschi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CCC öffnet sich nicht, Spiele minimieren sich bei teilweise 24hz
04/13/2013 - Technical Support - 2 Replies
EDIT: Habe das CCC inzwischen zum Laufen gebracht. Nun habe ich aber immernoch das Problem mit den 24Hz bei Prototype. Woran liegt das? Kann ich da irgendwas im CCC (inzwischen version 12.8)einstellen? Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Catalyst Control Center (version 12.4). Es öffnet sich nicht und minimiert Spiele einfach mal so mittendrin. Außerdem wird Prototype 2 automatisch auf 24Hz gestellt, d.h. es kann nicht flüssig laufen. Ich hatte schon das neueste CCC drauf, jedoch...
Gw2 Launcher öffnet sich nicht
02/05/2013 - Guild Wars 2 - 0 Replies
.
Wolfteam Launcher öffnet sich nicht?!
09/23/2012 - Wolfteam - 9 Replies
Wenn ich auf den Launcher klicke passiert danach nichts mehr warum?:(
launcher öffnet nicht
05/31/2011 - WarRock - 9 Replies
hey com. ich habe grade ein großes problem mit warrock. ich will es starten, aber der launcher öffnet sich nichtmal. manuell starten geht, nur leider wird der game start button nicht schwarz. weiß einer ne lösung? wird grade n update gemacht? MfG
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...

All times are GMT +1. The time now is 14:39.