Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tera F2p = Pay2win?

Discussion on Tera F2p = Pay2win? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 07/25/2014, 07:26   #16

MissFlauschi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Collectors Edition ist Schwachsinn, unnötige Items die niemand brauch!
Kauf dir die Standard Edition für 12€ auf Ebay und gut ist. Hast 1 Monat Club und done!
Ohne Club ist der Fortschritt eh im Endgame etwas gedrosselt, aufgrund der verringerten Dailys. Außerdem hast du für jeden Monat Club ein Mount und andere tolle sachen, sinnvoller als sich im Shop eins Perma zu kaufen, weil die anderen Chars diese Items auch "fast" alle bekommen.

lg
Mit der Collectors hast du ebenfalls ein Mount - und du musst nur einmal zahlen und kannst es dafür sooft nutzen wie du willst und auch solange.
Beim Club dagegen musst du monatlich zahlen, um dieses Mount nutzen zu können.
Und da ich seit ca. einem Jahr Endcontent ohne Club spiele kann ich sagen: Auch das ist gut machbar. Habe mehr als 90k Gold und durch die Möglichkeit der mehreren 60 auch nie Probleme nicht genug Daylies machen zu können oder nicht genug Ini-Eintritte. Zumal man im Endgame ohne Club schon mehr als genug zu tun hat ^^
MissFlauschi is offline  
Old 07/25/2014, 17:35   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Im Endcontent wurden bei der Umstellung auf "F2P" keine Änderungen vorgenommen. Sämtliche Boni der Clubmitgliedschaft sind Verbesserungen und gab es zur P2P Zeit nicht. Spielen konnte man dennoch auch früher ohne Probleme.
Sofern man die CE für wenige Euro mehr bekommt rentiert es sich, wenn man nicht plant monatlich zu zahlen. Bei MMOGA hat die CE ganze 5 € mehr gekostet, ist jetzt aber auch nicht mehr im Angebot.
KDeluxe is offline  
Old 07/31/2014, 23:12   #18

Threax's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 3
Ich wollte das Spiel wirklich gerade ernsthaft anfangen, aber irgenwie bekomme ich seit ich mit WoW aufgehört habe bei dem Wort "Dalies" einen Brechreiz und mir vergeht jede Lust auf ein MMORPG...
Threax is offline  
Old 08/08/2014, 18:04   #19

Collz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
TERA = 100% f2p

Kostümen / Waffen Skins / Boosts für €

++ Action-Kampfsystem & Gameplay
++ Grafik
Collz is offline  
Reply