Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfänger sucht Mitspieler

Discussion on Anfänger sucht Mitspieler within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Blah.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,042
Anfänger sucht Mitspieler

Hallo, ich werde heute neu anfangen und bin auf der Suche nach Mitspielern, die ebenfalls neu anfangen oder gar zum ersten mal spielen. Ich denke es macht mehr Spaß mit vielen zusammen anzufangen, als alleine bis 60 zu gammeln. wenn jemand Lust hat, kann er ja hier rein schreiben.

Posted from elitepvpers.com App for Android
Blah. is offline  
Old 03/16/2013, 10:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hey hätte interesse bin level 11 atm
ka1nify is offline  
Old 03/16/2013, 12:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hätte auch interesse bin level 5 ^^
shifty3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eldaron sucht Mitspieler
02/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Die Fraktion Eldaron auf dem Server ( die-reiche-erethons.de ) suchen noch dringend Mitglieder. Mein vorstellung Thread auf DRE ( Die-Reiche-Erethons ) Vorwort Eldaron hat sich das Ziel genommen mit Epischen Gebäude auf sich aufmerksam zu machen, Wir sind jeder Fraktion Neutral eingestellt, jedoch werden wir uns auch tapfer verteidigen, wenn nötig.- Auch werden wir unseren Verbündeten Unterstützen, auch wenn wir dabei untergehen
MC3070 sucht Mitspieler
02/09/2013 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
http://mc3070.de/wp-content/uploads/2012/12/Logo1. 1.1smaller.png Hallo, wir von MC : 3070 suchen noch ein paar Mitspieler. Vorwort: Unser Server bietet ein noch nie da gewesenes und authentisches Umfeld, einzigartige Handlungen und einwandfreie technische Standards, um dem Spieler ohne anfallende Gebühr ein tolles Spiel zu ermöglichen.
MiniMinecraftserver sucht Mitspieler
04/02/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe einen echt sehr kleinen Mc Server mit nur 4 Slots erstellt und suche möglichst Stamm - Mitspieler, die Adresse ist aakex.minecraft.to. Im moment habe ich noch nichts gebaut also perfekt für welche die von Anfang an mit Rohstoffbeschaffung etc Spielen wollen. Ich bin ziemlicher Anfänger was Server anbelangt und bitte deswegen um geduld falls irgendwas schief läuft.
ml.minecraft.to Sucht Mitspieler!
01/07/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo PVPer Forum, ich betreibe seit längerem einen Minecraft (Bukkit) Server mit zurzeit 10 slots.Falls jemand einen Server für ein gemütliches Minecraft leben in der stadt sucht ist er hier genau richtig. Ich suche noch aktive Spieler da wir zurzeit nur wenige sind. Falls der ansturm zu gross sein sollte kann ich den Server auf 20 oder mehr slots erweitern.Wenn ihr einen VIP status haben wollt spendet mindestens 5€ und ihr bleibt so 1 Jahr lang VIP,so lange ihr keine scheiße baut...

All times are GMT +1. The time now is 03:51.