Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MiniMinecraftserver sucht Mitspieler

Discussion on MiniMinecraftserver sucht Mitspieler within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
MiniMinecraftserver sucht Mitspieler

Hallo zusammen,

ich habe einen echt sehr kleinen Mc Server mit nur 4 Slots erstellt und suche möglichst Stamm - Mitspieler, die Adresse ist aakex.minecraft.to. Im moment habe ich noch nichts gebaut also perfekt für welche die von Anfang an mit Rohstoffbeschaffung etc Spielen wollen.

Ich bin ziemlicher Anfänger was Server anbelangt und bitte deswegen um geduld falls irgendwas schief läuft.
akex90 is offline  
Reply

Tags
minecraft server klein


Similar Threads Similar Threads
ml.minecraft.to Sucht Mitspieler!
01/07/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo PVPer Forum, ich betreibe seit längerem einen Minecraft (Bukkit) Server mit zurzeit 10 slots.Falls jemand einen Server für ein gemütliches Minecraft leben in der stadt sucht ist er hier genau richtig. Ich suche noch aktive Spieler da wir zurzeit nur wenige sind. Falls der ansturm zu gross sein sollte kann ich den Server auf 20 oder mehr slots erweitern.Wenn ihr einen VIP status haben wollt spendet mindestens 5€ und ihr bleibt so 1 Jahr lang VIP,so lange ihr keine scheiße baut...
AVA Clan sucht nette Mitspieler !!!
08/25/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Hallo Leute Unser Clan sucht noch akktive Clan Mitglieder. Unser Clan hatt erst 3 Mitglieder deshalb sind wir auch der suche nach Mit- gliedern. Wer Lust hatt bei uns Mitzumachen.... Hier klicken: ijji - Where Gamers Unite! Es gibt keine vorraussetzungen für den Clan! Viel Spaß bei uns wünscht euch PowerLegends Clan xP Wer noch fragen hatt Skype ADD: tom123cool oder Pn.
DeadCraft24 Sucht fleißige Mitspieler
08/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo , liebe Minecraft Freunde DeadCraft24 ist wieder online aber uns fehlendie Spieler also suchen wir :awesome: DICH !!!!! Wie komm ich aufm Server Gehe in Minecraft Logge dich mit einem PREMIUM Account ein gehe auf Multiplayer und gebe DeadCraft24.minecraft.to da ein Wenn du Respawnt wirst am Spawnpoint lese die regeln und lasse dich von einem Admin bzw. mich oder AquaStern Freischalten !!
Server sucht nette mitspieler
01/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Unser minecraft server besteht im moment aus mir und meinem freund. wenn ihr lust habt mal reinzu kommen und mitglied zu werden dann schreibt mich einfach an oder kuckt mal in den server IP:192.168.0.11:25565 der server ist montags,mitwochs und freitags von 13:30 bis 21 uhr on und dienstat und donnerstag von 15:30 bis 21 uhr. am wochenende ist er meistens länger on aber das besprechen wir ingame. hoffe das welche von euch zu uns kommen. PS: bringt fun mit XD hier nochmal der...



All times are GMT +1. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.