Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MiniMinecraftserver sucht Mitspieler

Discussion on MiniMinecraftserver sucht Mitspieler within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
MiniMinecraftserver sucht Mitspieler

Hallo zusammen,

ich habe einen echt sehr kleinen Mc Server mit nur 4 Slots erstellt und suche möglichst Stamm - Mitspieler, die Adresse ist aakex.minecraft.to. Im moment habe ich noch nichts gebaut also perfekt für welche die von Anfang an mit Rohstoffbeschaffung etc Spielen wollen.

Ich bin ziemlicher Anfänger was Server anbelangt und bitte deswegen um geduld falls irgendwas schief läuft.
akex90 is offline  
Reply

Tags
minecraft server klein


Similar Threads Similar Threads
ml.minecraft.to Sucht Mitspieler!
01/07/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo PVPer Forum, ich betreibe seit längerem einen Minecraft (Bukkit) Server mit zurzeit 10 slots.Falls jemand einen Server für ein gemütliches Minecraft leben in der stadt sucht ist er hier genau richtig. Ich suche noch aktive Spieler da wir zurzeit nur wenige sind. Falls der ansturm zu gross sein sollte kann ich den Server auf 20 oder mehr slots erweitern.Wenn ihr einen VIP status haben wollt spendet mindestens 5€ und ihr bleibt so 1 Jahr lang VIP,so lange ihr keine scheiße baut...
AVA Clan sucht nette Mitspieler !!!
08/25/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies