Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ml.minecraft.to Sucht Mitspieler!

Discussion on ml.minecraft.to Sucht Mitspieler! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 256
Received Thanks: 47
ml.minecraft.to Sucht Mitspieler!

Hallo PVPer Forum,

ich betreibe seit längerem einen Minecraft (Bukkit) Server
mit zurzeit 10 slots.Falls
jemand einen Server für ein gemütliches Minecraft leben in der stadt sucht
ist er hier genau richtig.
Ich suche noch aktive Spieler da wir zurzeit nur wenige sind.
Falls der ansturm zu gross sein sollte kann ich den Server auf 20
oder mehr slots erweitern.Wenn ihr einen VIP status haben wollt spendet
mindestens 5€ und ihr bleibt so 1 Jahr lang VIP,so lange ihr keine scheiße baut
Bei kleineren Spenden bekommt ihr eine gegenleistung wie z.b. Diamanten oder
andere sachen wie ein Haus kostenlos oder ein extra grundstück die gegenleistung wird
dann der spendenmenge entsprechen gross sein.
Gespendet werden kann via Paysafecard
(Wenn kein Admin online ist könnt ihr nich freigeschaltet werden)

YouTube:
IP:ML.minecraft.to

Ich hoffe man sieht sich

Gruss Leon
гobin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server sucht Mitspieler
12/21/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Community! Wir haben seit ein paar Tagen einen Minecraft-Server, und suchen Mitspieler. Also es ist ein Citybuild und Freebuild 24/7 Bukkit Server. Zurzeit haben wir 8 Slots, aber wir können problemlos aufstocken, falls zu wenig Platz ist. Wir würden uns über neue Mitspieler sehr freuen ;) YT-Link: Minecraft Server Skin4theWin - YouTube MC IP: 85.131.148.34:25565 TS3 Server: 62.75.202.126:10108
Unser Minecraft 1.8 server sucht Mitspieler
09/14/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
sucht ihr einen Minecraft 1.8 server dan kommt zu uns! -Kein Freischalten ihr könnt direkt losbauen würde mich feuen wenn ihr uns besuchen kommt -der server ist rund um die Uhr online -es gibt keine Regeln (andere häuser darf man nicht kapput machen dass versteht sich ;D ) -es gibt noch keine plugins da bukkit noch nicht geupdated worden ist. werde ich aber noch tun.
Minecraft Server sucht nette Mitspieler
08/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Liebe Minecraft Spieler, Hiermit lade wir euch ein, auf unserem Minecraftserver mit zu spielen und zu craften. Unser Server basiert auf einem Städtesystem und wir sind ein reiner uncheat Server, Wir haben zahlreiche Grundstücke also wen ihr uns beitretet wird immer ein platz für euch frei sein. Auch plugins dürfen bei uns nicht fehlen, so haben wir zum Beispiel: Essentials, GroupManager, LogBlock, WorldGuard, DynMap uvm. in betrieb. Um so vielen Spielern wie es nur geht möglich zu...



All times are GMT +1. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.