Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hätte gerne ein par infos zum game

Discussion on Hätte gerne ein par infos zum game within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 158
Received Thanks: 31
Hätte gerne ein par infos zum game

so also ich habe nun ein mystiker lvl 32 ( bald 35 wenn ich ma wieder zock ^^)

und naja habe da schon mal etwas angefangen das skill sytem anzuschauen

und naja skills lernen kann man ja schonmal alles frei wie man will (finde ich schon mal gut zum aus testen )

und wie ist das aber mit den glyphen ich kann ja nur ne gewisse anzahl von glyphen punkten verteilen kann ich das iwie erhöhen ? (kla durch lvln aber auch anders?)
oder gibt es im ganzen spiel nur die glyphen die ich jetzt bei den einen händler gefunden habe??

und dan wäre noch interresant gibt es noch irgentwelche sachen die cast time und cool down time der skills beeinflussen??
also abklingzeit (cooldown) und cast habe ich vergessen aber auflade geschw is ja wieder was anderes ^^

also habe da schon ein potion der die abklingzeit meiner skills verringert (weiß nimmer wie er heißt :P) kann mir jmnd sagen wie ich sowas bauen kann oder ob es da noch besseres dafür gibt :P:P


in kurz :
würde mein mystiker gerne kurzer cast time (also schnell zaubern lassen ) und geringer cool down time spielen ( also zb kugeln heal oder dmg zauber permanent machen )
vvielleicht kann mir da ein erfahrener spieler ma helfen


DANKE SCHONMAL IM VORAUS
Mrn1c3guy is offline  
Old 02/10/2013, 14:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 106
Received Thanks: 3
Ja gibts, es gibt Tränke und Scrolls.
Die Tränke kannst du beim Special Items Vendor in jeder Kleinstadt kaufen wenn es der Vanarch erlaubt. Die Scrolls weiß ich selber nicht wie man die macht, ich denke mal mit Alchemy oder so.
rashi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo! Ich hätte gerne . . .
05/17/2011 - CO2 Programming - 6 Replies
Hallo! Ich will einen Hack selber Programmieren wer mir ein Paar Tipps geben kann soll also BITTE schreiben. Danke im voraus I hope this is a German Webside please write when that isn't a German Webside. Sorry my Inglish isn't verry good, bechase I'm only 12 jears old.
Was hätte ihr gerne für Files?
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey, habe seit längerem die Idee Serverfiles zu machen. Wollte aber erstmal wissen was ihr gerne in den Files hätte bzw. wie die Aufgebaut sein sollen. Einfach Vorschläge machen oder Wünsche. Werde dann sehen ob ich das machen werde.
Hätte gerne einen Account für 60mt2
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich das erstellen wieso auch immer nicht hinkriege wäre es nett wenn mir jemand einen Account erstellen würde.
Hätte auch gerne eine Sig und ein Avatar
12/18/2005 - General Art - 6 Replies
Ja also wie es im Namen steht, ihr bekommt auch 2 Karma (ist das hier die Währung?) von mir =) Was drauf sein soll? Das überlasse ich euch =)



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.