Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hätte auch gerne eine Sig und ein Avatar

Discussion on Hätte auch gerne eine Sig und ein Avatar within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Ja also wie es im Namen steht, ihr bekommt auch 2 Karma (ist das hier die Währung?) von mir =)
Was drauf sein soll? Das überlasse ich euch =)
Phipse is offline  
Old 12/09/2005, 00:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Würds dir gerne machen, Aber so ausm Nix ist bissle doof, sag mal Spiele die du zockst wen z.b. WoW dan Sig im wow STyle und so

d-aze is offline  
Old 12/09/2005, 11:05   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Spielen tu ich derzeit WoW und Ragnarok , aber sowas wie is in dem Thread von Salomon ist , (tattoo) Find ich auch recht hübsch =)
Phipse is offline  
Old 12/11/2005, 17:02   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
*push*
Phipse is offline  
Old 12/16/2005, 15:18   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
mal einer auf die schnelle...love it or leave it

aprisma is offline  
Old 12/18/2005, 00:05   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Ya die is eh kewl

Thx
Phipse is offline  
Old 12/18/2005, 15:33   #7
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Dann auch nur noch benutzen ne? -_-
C0rnh0lio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte da mal eine frage
08/19/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Mir wird eine Waffe die ich bekommen habe mit einem ausrufezeichen angezeigt. Nun weiss ich nicht was das bedeuten soll und weiss auch nicht was "Not Proficient" heißen soll :confused: //EDIT: Ey is das ein witz oder so? Healing Potions kosten 6 silber in dem game???? Ey wie soll man sich als solo spieler bei den preisen bitte zurecht finden? Is nich den ihr ernst. Ich habe schon kaum geld weil wegen reparieren und dann findet man kaum in den dungeons etwas um sich zu heilen und...
hi ich hätte mal eine frage ...
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
warum is das so ich habe auf meienn p server im Mentall-ausbilder fbs drinnen und frisuren aba die werden nich angezeigt da is nix drinnen aba in navicat ales richtig gemacht ...auch rebooten bringt nix
Hätte gerne einen Account für 60mt2
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich das erstellen wieso auch immer nicht hinkriege wäre es nett wenn mir jemand einen Account erstellen würde.
Will das auch gerne mal wissen ^^
05/25/2006 - General Art - 15 Replies
Hallo, da immer öfter hier von Usern nachgefragt wird dache ich mache das auch mal ^^ Wie findet ihr meine neue Sig? Zu Hell oder zu Fantasy mäsig? Sagt mal alles was ihr denkt :D MfG C0rn



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.