Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2 > CO2 Programming
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo! Ich hätte gerne . . .

Discussion on Hallo! Ich hätte gerne . . . within the CO2 Programming forum part of the Conquer Online 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 4
Cool Hallo! Ich hätte gerne . . .

Hallo!
Ich will einen Hack selber Programmieren wer mir ein Paar Tipps geben kann soll also BITTE schreiben.
Danke im voraus
I hope this is a German Webside please write when that isn't a German Webside.
Sorry my Inglish isn't verry good, bechase I'm only 12 jears old.
Kekslein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 09:18   #2
 
|NeoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
Najaaa also ohne englisch programmieren stell ich mir schwer vor... tipps kann ich dir keine geben, da ich von sowas keinen plan hab... ich bin eher für privat server

Aja, frag nochmal in der Hack/Bot Sektion nach^^
|NeoX is offline  
Old 04/11/2011, 12:26   #3
 
JACKP0T?-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 80
Received Thanks: 16
Lool ich sag dazu mal garnichts..
JACKP0T?- is offline  
Old 04/24/2011, 13:33   #4
 
Lyrics94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 43
Received Thanks: 15
kiddie versucht zu coden...
good luck
Lyrics94 is offline  
Old 05/10/2011, 16:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
xD noobs
thelion363 is offline  
Old 05/17/2011, 22:17   #6
 
DRAWNT0GETHER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 61
Received Thanks: 8
Warum sind nur so viele Kleinkinder hier ?

Kiddy.
DRAWNT0GETHER is offline  
Old 05/17/2011, 23:14   #7


 
KraHen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,216
Received Thanks: 793
I wanna join the conversation but I don`t speak german. Well, let`s try.

Schumacher.
KraHen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Elitepvpers, ich hätte eine Frage.
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich hätte mal eine Frage. Und zwar: Wenn ich mich auf meinem Server einloggen will, steht da nur " Du wirst mit dem Server verbunden. " Ich habe jetzt keinen Thread gefunden, wo was anderes steht als: Schick Teamviewer Daten, ich mache es dir schnell. Bitte helft mir =( Bitte um Rückantwort.
Was hätte ihr gerne für Files?
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey, habe seit längerem die Idee Serverfiles zu machen. Wollte aber erstmal wissen was ihr gerne in den Files hätte bzw. wie die Aufgebaut sein sollen. Einfach Vorschläge machen oder Wünsche. Werde dann sehen ob ich das machen werde.
Hätte gerne einen Account für 60mt2
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich das erstellen wieso auch immer nicht hinkriege wäre es nett wenn mir jemand einen Account erstellen würde.
Hätte auch gerne eine Sig und ein Avatar
12/18/2005 - General Art - 6 Replies
Ja also wie es im Namen steht, ihr bekommt auch 2 Karma (ist das hier die Währung?) von mir =) Was drauf sein soll? Das überlasse ich euch =)



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.