Kann mir jemand bitte einen trial key geben würde mich sehr freuen, da ich mir noch unsicher bin ob ich das spiel kaufen werde oder nicht und ich es so testen kann.
wer einen noch übrig hat bitte pn schreiben.
Hey.
Ich habe noch einen Trial Key offen. Falls wer einen haben will, schreibt mir doch eine PN.
Falls euch das Spiel gefällt kann ich es euch zu einem hammer Preis verkaufen, da ich keine Zeit mehr für es habe. Es sind zwar schon Accounts, aber ihr bekommt den Key und die Emails dazu. Dort findet ihr auch Chars (~50) mit Gold. Meldet euch einfach.
ich suche schon lange mal was neues in der MMORPG-Welt und da viel mir TERA auf, nun würde ich es gern testen wollen und da wäre nen Trial-Key ne coole sache!
Ich hoffe jemanden hat noch einen übrig!
Bevor ich jetzt jeden einzeln Anfrag, ob er noch nen Tera Invite will, machen wir's einfach:
Wer einen will - PM mit Email an mich.
First Come First Serve
LG
ein RL Freund und ich suchen, nachdem uns Diablo 3 so enttäuscht hat, eine Alternative, und würden deshalb sehr gerne mal Tera ausprobieren. Über einen Trial Key würden wir uns sehr freuen. Ich wäre auch dazu bereit, meine letzten 100k Diablo 3 Gold dafür zu bieten.
Vielen Dank im Voraus!
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand eine Trial-Einladung schicken könnte. Da ich ein MMORPG Fan bin, muss ich das Spiel einfach testen. Alleine wegen dem Kampfsystem.^^
Also wenn mir jemand eine Einladung schicken würde, wäre ich sehr dankbar.
Pn Pls
Trial-Einladung 05/20/2012 - Tera - 46 Replies Hey Leute,
habe leider keine Chance gehabt das Spiel anzutesten und würde das vor dem Kauf doch gerne tun.
Wer also eine Freundschafts-/Test-Einladung übrig hat bitte melden.
Meine Email gibts dann per PM.
Vielen Dank
~slyther
Verkaufe Trial-Einladung für Tera 05/04/2012 - Trading - 0 Replies Verkaufe Trial-Einladung für Tera
200Egold oder 5€PSC
200Egold oder 5€PSC PUSH
[Request] 7 Day friend trial 04/10/2012 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies Hey, I want to try out the game before I buy it. Hoping somebody here would be kind enough to send me a 7 day free trial invite. PM me if you can, I would appreciate it.
I am also curious if anybody knows if you can just continue as a subscriber after the 7 days free run out, or do you need to buy the 60$ retail and activate it?
[REQUEST] Prohpecies Buddy/Trial Key 03/11/2010 - Guild Wars - 6 Replies Tag Leute,
ich bin auf der suche nach einem noch nicht benutzten trial oder buddy key für Guild wars PRophecies.
Ohne prophecies kann ich garnet mehr farmen -.- hab alle anderen teile außer proph net
Wär net wenn mir jemand ne PN schicken würde mit einem key.
Mfg LaHonda