um in seiner ursprünglichen Funktion zu belassen, erstelle ich diesen Thread, welcher dazu dient, Trial-Einladungen anzufragen (request) und Trial-Einladungen für andere zur Verfügung zu stellen.
Dieser Thread wird benötigt, da ich immer mehr Anfragen bezüglich Trial-Einladungen per PN erhalte, jedoch keine mehr zur Verfügung habe.
Dieser Thread dient lediglich dem Austausch von Trial-Einladungen. Spam und andere Verstöße gegen die werden auch hier nicht toleriert, bitte beachtet dies.
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand eine Trial-Einladung schicken könnte. Da ich ein MMORPG Fan bin, muss ich das Spiel einfach testen. Alleine wegen dem Kampfsystem.^^
Also wenn mir jemand eine Einladung schicken würde, wäre ich sehr dankbar.
Trial-Einladung 05/20/2012 - Tera - 46 Replies Hey Leute,
habe leider keine Chance gehabt das Spiel anzutesten und würde das vor dem Kauf doch gerne tun.
Wer also eine Freundschafts-/Test-Einladung übrig hat bitte melden.
Meine Email gibts dann per PM.
Vielen Dank
~slyther
Verkaufe Trial-Einladung für Tera 05/04/2012 - Trading - 0 Replies Verkaufe Trial-Einladung für Tera
200Egold oder 5€PSC
200Egold oder 5€PSC PUSH
[Request] 7 Day friend trial 04/10/2012 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies Hey, I want to try out the game before I buy it. Hoping somebody here would be kind enough to send me a 7 day free trial invite. PM me if you can, I would appreciate it.
I am also curious if anybody knows if you can just continue as a subscriber after the 7 days free run out, or do you need to buy the 60$ retail and activate it?
[REQUEST] Prohpecies Buddy/Trial Key 03/11/2010 - Guild Wars - 6 Replies Tag Leute,
ich bin auf der suche nach einem noch nicht benutzten trial oder buddy key für Guild wars PRophecies.
Ohne prophecies kann ich garnet mehr farmen -.- hab alle anderen teile außer proph net
Wär net wenn mir jemand ne PN schicken würde mit einem key.
Mfg LaHonda